Mitglied-183109.02.2007, 18:23 Uhr
Hallo,
ich suche für mein neue Projekt auf RunUO 2.0-Basis weitere motivierte Staffler als Unterstützung beim Scripting, Weltenbau, Hintergestaltung der Spielwelt (schreiben, schreiben, schreiben :biggrin: ) und zu guterletzt für die Spielerbetreuung.
Im Moment sind wir leider nur zu Dritt: Ein GM für Weltenbau, ein Admin und Amateurscripter (das bin ich) und ein Testspieler, der alles ausprobiert, was wir ins Spiel einbauen.
Das ganze soll ein Rollenspielshard werden mit unterschiedlichen Rassen und den dazugehörigen Städten.
Da im Moment außer der Bauerei alles auf meinen Schultern \"lastet\", ich aber nicht alles alleine machen kann, brauche ich dringend Verstärkung.
Kontaktaufnahme bitte per PM über das Forum oder über ICQ
Mitglied-154314.02.2007, 00:15 Uhr
Ich würde mich dazu melden. Vor einem jahr habe ich zuletzt gespielt als Builder. ich würde gerne in einem neuen projekt neu starten. Denn sowas verlernt man ja bekanntlich nicht. Sollte ich doch zum bauen zu dumm sein kann ich dir bei einer guten hintergrundgeschichte und spielerbetreuung dienen. intresse, dann melde dich per icq.
292-477-938
Mitglied-209723.02.2007, 07:31 Uhr
Huhu, ich würde mich auch melden. Weltenbau war zwar nie mein Aufgabengebiet als ich staffler war, aber das kann man noch lernen. Ansonsten könnte ich bei der Hintergrundgeschichte und später bei der Spielerbetreuung helfen.
bei interesse: 214-195-496
Mitglied-183106.03.2007, 08:09 Uhr
Ich suche immer noch Verstärkung für meinen Staff (vor allem einen erfahrenen Scripter für C#).