Hi erstmal ein bisschen was über meine Person ich bin 22 Jahre alt und Studiere Pädagogik mit nebenfach Informatik, meine Hobbys sind, wie könnte es anders sein vorallem Computer und UO.
Ich bin seid 3 Jahren in UO Staffs gewesen und vorher schon ca. 3,5 Jahre als Spieler unterwegs, also alles in allem gut 6 Jahre mit UO beschäfftigt.
Was ich bieten kann ist sicherlich für euch am interessantesten. Ich liste es einfach mal untereinander ohne große Sortierung auf:
- Scripten momentan bis 55R 4.0.2, wäre aber auch bereit, 56b oder so zu lernen.
- Bauen
- Dekoration
- Anlernen neuer Staffis
- Organisation von Bauprojekten
- Support
- Mappen
- Umgang mit Staticfiles
- Umgang mit Multifiles
- Questen (Groß- und Kleinquests)
- Rassenbetreuung (Elfen (Hoch, Dunkel, Wald...), Zwerge, Orks, Wüstenvölker)
- Fürs RP Magiesysteme entwickeln
- Klassenbetreueung (Ritter, Priester, Magier, Druiden, Paladine...)
mehr fällt mir momentan nicht ein, was ich definitiv nicht beherrsche ist Gumpen (sowohl die Grafiken erstellen als auch das einbauen), sowie Umgang mit Servern.
Wenn etwas von interesse dabei ist für euch könnt ihr euch gerne melden, schön wäre es aber wenn ihr auch noch das bietet was ich suche:
- RP Shard (muss kein Hardcore RP sein, sollte aber auch kein Funshard sein)
- Der Shard kann ruhig im Aufbau begriffen sein, aber für ein Komplett neues Projekt habe ich keine Lust.
- Schöner wärs aber wenn der Shard schon existiert und ein paar Spieler hat.
- Ich schätze selbstständiges Arbeiten ohne das man mir alles bis ins kleinste Detail vorgibt.
Was bei mir zu beachten ist:
- Ich bin manchmal etwas Launisch und neige zum Sarkasmus und zur Ironie dann
- Ich Arbeite kontinuierlich in meinem Tempo und gebe Sachen erst frei wenn ich damit zufrieden bin. Hetzen bringt also nichts. Es bedeutet aber auch nicht das ich Langsam arbeite.
Sollte es Anfragen geben, kann man sich bitte unter meiner ICQ UIN melden. Ich bin gerne bereit alle Fragen dort zu beantworten.
Cyberdevil