Liebe Lesende! Ich habe meine Tätigkeiten auf einigen Shards begonnen, bin aber unscheinbar inaktiv geworden und möchte eine Erklärung abgeben:
Ich finde zwar die Projekte, bei denen ich mitwirkte allesamt sehr interessant und wirklich gut, jedoch scheint mir das Gesamtbild in irgend einer Form nicht zugesagt zu haben. Ich möchte mich deshalb bei allen Ex-Mitstafflern entschuldigen, für mein unscheinbares Verschwinden auf ca. 3-4 Shards, und hoffe, dass mich dies nicht in ein allzuschlechtes Licht rücken lässt. Ich habe mir wohl zu viel vorgenommen, da seit einigen Monaten meine reale Situation Aufgrund von Arbeit angespannt ist.
Nun habe ich erneutes Interesse und mein Kopf ist überfüllt von irren/neuen Ideen, die darauf warten, in einen Projekt einzufließen.
Kurz und knapp: Ich möchte wieder wo mitarbeiten.
Nun wichtige Fakten, die für potentielle \"Arbeitgeber\" wichtig sein sollten:
-> Meine Aktivität variirt absofort, abhängig von der realen Situation und von der Stimmung (ist hoffentlich klar, denn jedes Projekt ist Freiwillig, nehm ich mal an)
-> Dennoch versuche ich so oft wie möglich mich am künftige Projekt zu beteiligen, will heißen, dass ich vielleicht einmal einen Tag lang aktiv durcharbeite und einmal kurz 30 Minuten Feinheiten mache.
-> Je nach Arbeit versuche ich dort höchstmögliche Qualität von meiner Seite aus zu liefern und bin für jene dann auch bereit Kritik zu empfangen. Verbesserungsvorschläge bei jeder Arbeit erwünscht, sofern welche vorhanden :)
-> Keine übergroße Hektik. Ein bisschen gesund, doch bitte im Rahmen halten. Ebenso in Sachen Streß: slow down. Was sehr wünschenswert wäre, wäre ein nettes, \"familiäres\" Arbeitsklima, ggf. auch über TeamSpeak (da bessere Besprechung möglich)
-> Je nach Arbeit sollten auch zu einem gewünschten Werk wie z.B. zu einem Gebäude ausreichend Informationen vorhanden sein, bzw. spezielle Wünsche, wie das Resultat ungefähr aussehen sollte. Unklare Angaben mit anschließenden Bemängelungen beim Endergebnis demotivieren mich dann doch ein wenig, ist aber in der Regel abhängig von der Dauer des Werkes.
Ich hoffe von diesen Informationen niemand verscheucht zu haben :)
Nun eine präzise Suche:
-> Ich suche ein Projekt, dass nicht überwiegend Fantasy (Elfen und andere Rassen z.B.) sein sollte, sondern sich eher mittelalterlich Orientiert, sich hierbei aber auch nicht zu sehr hält, sondern auch wieder (s)einen Freigeist zeigt.
-> Ich suche den Posten als BauGM und/oder Dekorateur oder aber als Supporter (Kleine Aufklärung der Shardmechanik vorher gebeten) und/oder Questler oder aber als Konzepter und Designer des Gesamtbild des Projektes/Shards.
-> Ich suche ein Projekt, dass gutes Veröffentlichungspotential hat, da ich nicht umsonst meine Freizeit für das künftige Projekt dann opfern will, hoffe dies ist verständlich :)
-> Ich suche ein Projekt, auf dem eine gepflegte (Staff-)Atmosphäre herrscht und auf dem es auch wirklich Freude macht, zu arbeiten.
-> Das Genre des Shards (Fun, Fun-RP, Fun-PvP, PvP, Hardcore PvP, Hardcore RP, Moderates RP) ist in erster Linie egal. Es sollte ledeglich viele Möglichkeiten bieten, viele Ideen miteinzubinden und den Spielern durch Innovationen mehr Freude zu bereiten.
-> Der Shard muss kein bereits fertiger Shard sein, sondern kann auch mittendrin bei der Arbeit sein, jedoch bin ich nicht bereit, ein Übermaß an Arbeit sofort zu bekommen, sondern werde Arbeit für Arbeit abliefern, um das Projekt von meiner Seite aus ein bisschen vorran zu treiben :)
-> Der Staff des Shardes muss nicht übergroß sein, sondern kann auch nur aus 2,3 Stafflern bestehen, die aber alles administratorentechnische und scripttechnische machen.
Ich biete:
-> 2 Jahre Erfahrung mit UO und im UO Development.
-> Erfahrung in fast allen Bereichen, jedoch werde ich nur das oben Angegebene arbeiten, und hoffe dass dies auch respektiert wird.
-> In fast all meinen Erfahrungsbereichen moderate Erfahrung, da für viele Staffler wohl 2 Jahre Erfahrung noch als wenig angesehen werden, deshalb etwas Bescheidenheit von meiner Seite fürs Erste :)
-> Variierbare Aktivität. Es gibt Tage, da arbeite ich für den Shard viel durch, aber es gibt auch wieder welche, da muss ich mich etwas zurückhalten. Hoffe dass dies akzeptiert wird :)
-> TeamSpeak inkl. Mikrophon für Audioabsprachen. Ebenso gerne MSN Messenger für Audioabsprachen.
Und noch eine kleine Anmerkung:
Ich bitte drum, es zu tolerieren, wenn ich im Nachhinein dann doch absage, nachdem ich mir das Projekt angeguckt habe und mir es in irgend einer Form nicht zusagt. Danke :)
Mit freundlichen Grüßen,
Avokart.
P.S.: ICQ-Addy oder MSN-Messenger Addy bei Nachfrage über PM erhältlich.