HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteKreativer Topf sucht Decken (Postensuche)

Kreativer Topf sucht Decken (Postensuche)

Mitglied-210124.02.2007, 21:06 Uhr
Schönen Abend, erstmal ein bisschen zu meiner Person, ich bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Wirtschaftsabitur, meine Hobbys liegen im grafischen Bereich und vor allem auch im musischen, wie Gedichte schreiben oder der Musik.

Ich bin seid knapp vier Jahren eine bekennende Ultima Online Spielerin und seid zwei Jahren und ein bisschen auch als Kuttenträgerin unterwegs.

Was ich bieten kann liegt vor allem wie schon in meinen Hobbys geschrieben in der Grafik aber auch im Texting bereich.
Also sprich Gumping und Patching sowie texting(Konzept, Questbereich)

Mit dem texting geht natürlich auch das Betreuen von Klassen und Rassen Hand in Hand. Darüber hinaus auch das Questen. Da meinem Kreativen Kopf ständig neues entspringt.

Was denke ich auch noch erwähnensbar ist, ist mein Hang zur Deko, so war ich immer ein gern gesehener Deko gm. Küchen, Bäder, Gärten oder sonstige Haus und Landschaftsdeko.
Daher kann ich dementsprechend auch mit dem Mulpatcher und Axis umgehen. Auch mit Pandora ein wenig aber beschränkt.

Klassen/Rassen die schon von mir Betreut wurden sind, hoffe ich vergesse nichts^^
Hexen
Magie allgemein
Heiler
Drow
Elfen Frost,Wald sowie Hoch
Priester
Und Ritter wie Paladine

So ich denke ich habe nichts vergessen :D
Ich denke aber man kann sich mit jeder Klasse und Rasse identifizieren und sie betreuen wenn man es will.

Ein Plus für mich ist vielleicht durch meine Kreativeader, dass ich ganze Konzepte entwickeln kann die eng miteinander verknüpft sind wie ein Göttersystem oder Magiesystem.

Begabt bin ich ebenfalls in keinen Maparbeiten und Mapverbesserung

Wenn etwas von interesse dabei ist für euch könnt ihr euch gerne melden, schön wäre es aber wenn ihr auch noch das bietet was ich suche:

- RP Shard (muss kein Hardcore RP sein, sollte aber auch kein Funshard sein)
- Der Shard kann ruhig im Aufbau begriffen sein, aber für ein Komplett neues Projekt habe ich keine Lust.
- schön wäre natürlich auch ein schon großes Projekt was einfach nur unterstüztung brauch
- Schöner wärs aber wenn der Shard schon existiert und ein paar Spieler hat oder auch ein paar mehr
- Ich schätze selbstständiges Arbeiten ohne dass man mir alles bis ins kleinste Detail vorgibt. Denn meine Kreativität geht oft seltsame Wege. Da sollte man mich erst arbeiten lassen bis ich fertig bin, danach kann man konstruktive Kritik üben^^

So wer nun Interesse bekommen hat, kann sich gerne bei mir melden
Über Pn oder Icq bevorzuge ich

292490446 Icq-Uni

Eure Dione
Mitglied-210101.03.2007, 19:15 Uhr
*push* noch einige kleinigkeiten an können hinzugefügt :D die ich oben vergessen hatte
Mitglied-210117.03.2007, 11:39 Uhr
Wohlen Morgen, ich danke allen Interessenten, die sich bisher gemeldet haben.
Ich möchte hiermit mitteilen, dass ich mich für einen Shard entschieden habe und es jenem auch mitgeteilt habe.
Der Gewinner ist Himmelsstadt.
Leider konnte ich den anderen nicht allen mitteilen, dass ich mich nicht für sie entschieden habe. Da ich keinen Überblick mehr habe, wer wo was ist.
Ich bitte dafür um verständniss.

einen schönen Tag wünsche ich euch allen noch
Dione
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz