HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteCoast of Mystery sucht einen Owner

Coast of Mystery sucht einen Owner

Mitglied-188031.03.2007, 20:24 Uhr
Hallo UO-Community,

Coast of Mystery ist ein seid ungefähr 1 1/2 Jahren bestehender Freeshard der sich leider noch in der Aufbauphase befindet.
Dies liegt nicht zu letzt daran, dass wir im Moment leider keinen Server zur verfügung haben.
Denn ich habe zum 01.04.2007 unseren Windows Server abgemeldet.
Warum?
Weil ich leider noch mitten im Fach-Abitur stecke und ich somit nicht genug Geld habe diesen Server zu finanzieren. Zuvor ging dies immer recht gut, da ich ein Jahrespraktikum gemacht habe und dafür einen gewissen kleinen Betrag an Geld bekommen habe ;) . Dieses Praktikum nähert sich nun aber leider dem ende.

Soweit so gut ich will hier ja nicht meine Lebensgeschichte aufschreiben:

Wir bräuchten jemanden, der Lust daran hat unseren Freeshard zu hosten, eventuell auch mit zu entwickeln etc. etc.

Zum Shard:

- RunUO 1.0
- RP Shard mit PvP allerdings mit RP Hintergrund.
- Eigene Scripts und Systeme wie zum Beispiel eigene Vendoren/NPS´s bei welchen man nach lust und laune per script den gesamten Tagesablauf konstruiren kann. und vieles mehr
- Eigene Map
- Eigene Grafiken

Zum Staff:

wir haben einen sehr talentierten scripter und viele großartige weltenbauer und questler. Hinzu kommt noch ein Grafiker.

Zur Webside:

unsere Webside ist normalerweise unter:

www.com-shard.de (http://www.com-shard.de)

zu erreichen. im moment jedoch nicht da ich gerade dabei bin sie auf einen webspace zu laden.

Wenn du Interesse hast unseren Shard zu hosten, so melde diche ntweder per

E-Mail: [E-Mail entfernt]

oder per

P.S. Unser gesamtes Team würde sich riesig freuen, wenn sich jemand finden lässt.

MFG
Admin Vorlost/CoM Staff
Mitglied-188031.03.2007, 21:00 Uhr
beachtet dies hier nicht da war irgendein fehler er sagte ich habe das und das nicht engetragen also soltle ich es nochmal versuchen da shab ich gemacht udn hmm jetz entdecke ich hier 2 mal das selbe topic O.o

bitte löschen ;)
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz