Hallo erst einmal :)
Mitglied-212802.04.2007, 19:02 Uhr
Hi,
als absoluter Neueinsteiger in der MMORPG Welt von UO habe ich einige Fragen, welche wie ich hoffe in dem Zusammenhang noch nicht gestellt wurden.
Ich habe mir eure Einsteigerhilfen durchgelesen, habe allerdings das Problem, dass ich den Client nicht laden kann, da Fileplanet diese Datei nicht mehr geladen hat und von Gamespot kein Response kommt :(
Des weiteren bin ich auf der suche nache einem Einsteigerfreundlichen Shard.
mit freundlichen Grüßen,
Korbinian
Mitglied-131602.04.2007, 19:38 Uhr
Hi,
na dann mal willkommen auf den UO Welten.
Gerne kannst Du Dich bei uns umsehen. Client Download Link steht auf der Startseite und Einsteigern helfen tun unsere Player größtenteils auch.
:-) Lumber
Mitglied-46302.04.2007, 20:58 Uhr
*hüstel*
Immer diese Leute die schamlos Raubmordterrorkopien anbieten...
Komplette UO-Installation legal zum Download z.B. hier: http://largedownloads.ea.com/pub/uo/uoml_setup.exe
Mitglied-131602.04.2007, 21:12 Uhr
Mitglied-463 hat geschrieben:
*hüstel*
Immer diese Leute die schamlos Raubmordterrorkopien anbieten...
Wie bitte? Erklär Dich bitte!
Mitglied-46303.04.2007, 00:33 Uhr
Ah, Ihr linkt auf die UO-Site. Sorry, beim schnellen Überfliegen falsch gelesen.
Zu meiner Entschuldigung ist allerdings zu sagen, dass erfahrungsgemäß ca. 70 Prozent der Shards hemmungslos diverse client.exe, sowie oftmals verdata.mul, wohl gefüllt mit Anims und Art aus UO-SE und UO-ML, oder kopiert aus Baldur's Gate, Sacred usw., zum Download feilbieten.
Sorry nochmals: Bei Euch ist Derartiges nicht erkennbar
Mitglied-131603.04.2007, 05:58 Uhr
Mitglied-463 hat geschrieben:
Ah, Ihr linkt auf die UO-Site. Sorry, beim schnellen Überfliegen falsch gelesen.