Brauch Hilfe - Installationsprobleme mit dem Freeshard Defia
Mitglied-213110.04.2007, 11:40 Uhr
wusste nicht wo ich das jetz hinposten soll also post ich das mal hier...
ich versuch seit 2 tagen mein uo wieder zum laufen zu bringen.
ich hab schon alles versucht hab nur bis 5.02e gepatcht wies immer geklappt hat. Als das nicht ging hab ich versucht die login zu ändern und die ip und den port vom server (defiance) direkt reinzuschreiben (so hats schonmal funktioniert wie ein kumpel von mir es gemacht hat)
um dann über razor rein zu kommen...ging auch nicht.
dann hab ich ab 5.02e immer in ganz kleinen schritten gepatcht und hab dann wieder alles versucht bei jedem patchschritt...ging nix
ich hab jetzt ca. 20 mal deinstaliert, neu installiert und neu gepatcht und hab langsam keine lust mehr kann mir irgendjemand helfen...irgend ne idee was man noch machen kann oder was ich vlt falsch gemacht hab?
würde mich sehr freuen wenn jemand was wüsste wenn
mfg Lavi
PS: achja ich hab auch schon paar mal komplett fertig gepatcht und der kumpel der das bei mir immer zum laufen bringt wohnt zu weit weg und kommt er in n paar wochen wieder
Mitglied-189410.04.2007, 12:43 Uhr
Vielleicht wäre es hilfreich, genaue Fehlermeldungen zu posten.
Damit könnte man den Fehler sicherlich besser eingrenzen, als irgendwie sonst...
Mitglied-213110.04.2007, 12:58 Uhr
da steht dann immer:
Der angegebene Account-Name oder Passwort sind ungültig. Wenn es sich um einen neuen Account handelt, ist dieser möglicherweise noch nicht aktiv. Bitte versuche es später noch einmal.
Mitglied-46310.04.2007, 13:10 Uhr
Dann solltest Du den Server-Betreiber ansprechen, dass der mal in seinen Logs nachschaut. Oder vielleicht sogar \"live\" mitliest und so feststellt, ob a) überhaupt ein Kontaktversuch registriert wird oder b) ob er irgendwelche Fehlermeldungen bekommt.
Wenn er in den Logs schauen soll, musst Du ihm natürlich die Uhrzeit des Kontaktversuchs und Deine zu der Zeit gültige IP-Adresse mitteilen
Mitglied-213110.04.2007, 13:11 Uhr
und wie find ich raus wem der server gehört? ^^
Mitglied-195810.04.2007, 13:17 Uhr
Wenn der Shardbetreiber keine automatische Charerstellung ermöglicht muss von diesem erst ein Account freigeschaltet werden. Dazu wirst du auf der entsprechenden Homepage erst einen Account anmelden müssen. Wie das bei dem Shard ist, den du dir ausgesucht hast, weiss ich nicht, aber das solltest du mal auf dessen Homepage nachschauen.
Luna
Mitglied-46310.04.2007, 14:17 Uhr
Die werden ja wohl irgendeine Art Kontaktadresse, Forum oder sowas haben.
Wenn nicht - na ja ...
Mitglied-213110.04.2007, 15:17 Uhr
jo danke für die antworten habs jetz selbst rausgefunden einfach bei razor die daten eingeben dann klappts ^^
Mitglied-208010.04.2007, 17:27 Uhr
du hast deinen client nicht decryptet. das geht entweder mit uorice oder halt wie in deinem falle mit razor.
viel spass auf defi ^^