HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteProgrammierer sucht Shard

Programmierer sucht Shard

Mitglied-196717.04.2007, 17:41 Uhr
Hallo zusammen,

da mir nach dem Ende UO:MEs das Herumbasteln an einem Freeshard doch etwas fehlt bin ich nun wieder auf der Suche nach einem virtuellen Zuhause.

Was ich dort machen will/kann ist einfach programmieren :) Sowohl am Server als auch an Tools, im Notfall auch Kleinigkeiten an der Homepage - der Fokus liegt aber klar auf der Server-Programmierung. Da ich mit RunUO schon ganz gut eingearbeitet bin wär mir dieser Emu am liebsten; möglich sind aber auch andere Emulatoren, Sphere ausgenommen.
Was ich nicht machen will ist Muls patchen, Spielersupport (klar, wenns wo Probleme gibt helf ich natürlich mit, aber stundenlang IG herumzuhopsen und den Leuten auf die Finger zu schauen is einfach nicht mein Ding) und Kindergartentante spielen - ein erwachsenes, engagiertes, selbstständiges und motiviertes Team ist also Voraussetzung, ebenso wie eine (falls vorhanden) vernünftige Spielerschaft. \"LoL^^\"-plärrende Sup3r1337-Helden würd ich nicht dauerhaft aushalten...
Da es doch etwas anstrengend ist, einen Server von klein auf großzuziehen wäre mir ein schon laufender Server mit vorhandener Spielerschaft am liebsten - wenn aber alle anderen Voraussetzungen passen ist das nicht so wichtig.
Ebenso ist es mit der Ausrichtung des Servers. RP wär mir zwar am liebsten, aber warum nicht auch mal was neues probieren :) Das Staff-Team und das \"Feeling\" sind die primären Entscheidungskriterien.

Ein paar Worte noch zu mir als Person:
20 Jahre alt, zur Zeit als Zivi bei der Rettung in Wien unterwegs (30 Dienste noch ;) ). Danach werd ich wohl das Hobby zum Beruf machen und Software Engineering studieren - passt auch gut zu meiner IT-Schulausbildung.
Bisher war ich nur auf UO:Mittelerde als Staffler tätig, dort allerdings ca. 4 1/2 Jahre; als Leiter der Servertechnik und ganz zu Ende als Co-Admin. Als Spieler hab ich zwar ein paar Shards ausprobiert, alles in allem gefällts mir aber hinter den Kulissen besser...

Falls du nun glaubst, dass ich mich auf deinem Shard wohlfühlen würde und zu dem vorhandenen Team passen würde gibts als Kontaktmöglichkeit e-mail ( [E-Mail entfernt] ) oder ICQ (114380801).

Grüße,
Arahil
Mitglied-211418.04.2007, 13:29 Uhr
Add mich dochmal bitte zu deiner ICQ Liste #456-287-872

Für nähere Informationen, Danke.

Gruß, Tyran.
Mitglied-157629.04.2007, 23:28 Uhr
Wir sind noch ein neuer Shard und suchen noch gute Leute....melde dich doch einfach

ICQ 200554525
Mitglied-196730.04.2007, 11:24 Uhr
Ich habe bereits ein Team gefunden, mit dem ich weiter zusammen arbeiten werde.
Trotzdem danke für dein Angebot.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz