HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteEin Neuanfang - Terra Novalis sucht Scripter

Ein Neuanfang - Terra Novalis sucht Scripter

Mitglied-210615.05.2007, 15:27 Uhr
wer das Freeshard Forum verfolgt hat, wird sicherlich gelesen haben, dass einige vom alten Staff sich entschieden haben, Terra Novalis eine zweite Chance zu geben:
\"Was wird aus dem Hoffnungsshard Terra-Novalis?\" (http://www.uoworld.de/apboard/thread.php?id=6376)

Zu Terra Novalis:

Lang ist es her, dass sich in den Köpfen einiger Leute die Idee formte einen eigenen, und einzigartigen Shard zu gründen. Mit der Zeit kamen immer mehr Leute dazu und langsam aber stetig nahm die Welt Form und Charakter an und es entstand eine liebevoll gestaltete Welt mit eigener Map, eigenen Bauten und vielen eigenen Grafiken. Doch als vor etwas über 2 Jahren auch der letzte unserer Scripter ausfiel, gab es zunächst kein Weiterkommen und Terra Novalis galt lange Zeit als gestorben. Bis heute, denn ich hänge immer noch an allem, was Terra Novalis besonders macht und wage nun, gemeinsam mit einem Teil des Staffs von damals einen Neubeginn.
Da die eigentliche TN-Homepage schon seit einiger Zeit offline ist, wird es zunächst nur ein Arbeitsforum für den Staff geben. Den Link dazu gibt es von mir per Pn an jene, die Interesse haben, dabei zu sein.

Wir suchen insbesondere:

Scripter, welche sich mit Sphere 56b auskennen und genug Motivation und Zeit mit bringen unsere alten Konzepte (damals auf Sphere 1) für 56b umzusezten. Vor ab gesagt sei, dass es im Scriptbereich eine Menge zu tun gibt, da wir eine einzigartige Welt schaffen wollten und noch immer wollen, mit vielen eigenen Sytemen.

Doch auch für andere Bereiche werden wir, wenn alles so klappt wie ich es mir erhoffe, bald Verstärkung brauchen.

Wer interesse hat, ein Teil von Terra Novalis zu werden, und, genau wie ich die Hoffnung nicht aufgeben mag, möge mir eine PM zukommen lassen, um alles weitere zu besprechen

Isis
Mitglied-91929.05.2007, 00:17 Uhr
@Azhrarn
Kannste bitte schließen. Wir suchen nicht mehr. Die News dazu findet ihr unter http://uo-darkworld.de
Wie das Kind sich mal nennen wird, wird noch beraten.

Dein Wunsch ist mir Befehl.
Gruß Azhrarn

PS: Viel Erfolg bei dem neuen Projekt
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz