HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteCelea sucht Webmaster

Celea sucht Webmaster

Mitglied-189418.05.2007, 11:49 Uhr
Hallo liebe Leser,

wir suchen einen Webmaster, heißt unsere homepage http://www.celea.de entwickelt sich zur Zeit nicht zufriedenstellend weiter. Das liegt vornehmlich daran, dass unser momentaner Webmaster mit seiner Ausbildung massiv zu tun hat und entsprechend wenig Zeit für die Entwicklung aufbringen kann.

Angebot und Herausfoderung
- implementiere eine PHP-Seite auf den anforderungen aus der Projektleitung (design und Logik)
- Arbeite mit den Schnittstellen zwischen der Seite, dem Forum und der Datenbank direkt, die aus Sphere heraus gefüllt wird.

Deine Skills:
- PHP-Kenntnisse
- Kenntnisse im Bereich CMS
- Grafiken (Die Seite soll ja auch nach was aussehen :) ).

wenn du dich angesprochen fühlst, dann kontaktiere mich einfach (17777092 oder [E-Mail entfernt] )

PS: Natürlich suchen wir auch weiterhin GMs für sonstige Bereiche (konzepte, Grafik, Map, Bau)
Mitglied-189423.07.2007, 12:51 Uhr
Die Suche nach einem Webmaster, der Seite und Design für uns programmiert und pflegt, ist weiterhin aktuell. Wenn du darüber hinaus noch Fähigkeiten im Bereich UO hast, die du dem Staff zur Verfügung stellen kannst/willst, dann bist du herzlich eingeladen, dich bei mir zu melden.
Mitglied-189402.08.2007, 09:08 Uhr
Tja, nachdem der erste Versuch leider aufgrund von Zeitproblemen des betreffenden in die Hose ging, muss ich die Suche nach einem Webprogrammierer/designer leider wieder starten....

Was zu tun ist, steht oben. Eine FuncSpec kann von mir gerne zugesandt werden (nu hab ich sie ja fertig)
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz