HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardshab probleme mit mystical Island

hab probleme mit mystical Island

Gast21.04.2001, 12:29 Uhr
Ich wurde heute auf Mystical Island freigeschaltet.

Doch wenn ich meinen accountnamen und password eingebe und dann zur liste mit den servern komme ( is ja eh nur MI da )

Kommt immer die meldung :

There is some problem communicating witz Origin. Please restart UO and try again.

Doch das nützt nichts neuzustarten das kommt nämlich dann trotzdem wieder. Nur manchmal hab ich glück und es kommt nicht, dann hab ich die möglichkeit auf MI zu klicken, doch dann kommt sofofrt wieder die meldung.

Ich weiss nicht was ich machen soll, ich will endlich auf MI spielen.

Bin für jede hilfe dankbar.
Mitglied-2121.04.2001, 12:33 Uhr
Ich spiel zwar nicht auf MI, aber mir kommt folgender Verdacht:

Benutzt du auch die richtige Client-Version ?
Gast21.04.2001, 12:51 Uhr
ich habe die uopatch.exe ausgeführt und somit die neuste version runtergeladen, also ich denke ich habe die richtige client version
Mitglied-2121.04.2001, 12:58 Uhr
Nein eben nicht.

Freeshards brauche immer eine bestimmte Client-Version. Und das ist so gut wie nie die neueste, die ändert sich ja ständig. Mit der Client-Version ändert sich nämlich auch das Protokoll zwischen Server und Client. Daher muss diese Version in der Server-Software eingestellt werden.

Und die bleibt dann auch gleich. Durch das Patchen verändert sich ja die Client-Version ständig.

Schau auf der HP von MI. Irgentwo da muss stehen welche Version du brauchst und wo du sie herbekommen kannst.

Am besten ist du nennst die nach dem Runterladen "MI-client.exe" (oder was immer du willst). kopierst sie in dein UO-Verzeichnis und machst dir nen Link drauf. So kannst du dann später autopatchen ohne das dir dieser Client überschrieben wird.
Gast21.04.2001, 13:04 Uhr
aso das hab ich nicht gewusst.

zitat von der MI hp: "Um an den "Client" ran zu kommen,benötigst du Freunde oder Bekannte ,die dir den Client rüber schicken können

(aktl.Version 1.26.1) "

und dann noch das aus der email die ich bekommen habe:

"Client Version 1.26.1 ist Pflicht!!"

Toll, wie soll ich denn jetzt an die client version dran kommen? Wo kann man die runterladen? Steht ja nirgends...

Und wieso steht da ich soll sie von freunden schicken lassen, woher sollen die die denn haben?

Ich kann mir doch nicht aussuchen bis zu welcher version er uo patchen soll, der ladet doch immer die neuste version.

Weisst du wie ich jetzt an die client version dran komme?

Ich weiss es nämlich nicht...
Mitglied-2121.04.2001, 13:28 Uhr
Probiers mal hier:

http://www.godgames.de/felu/index.php?site=files/felufiles
Mitglied-227521.04.2001, 13:37 Uhr
Ansonsten einfach hier im Forum mal Riddler fragen. Der spielt auf MI!

Seine ICQ: 92146941
Gast21.04.2001, 17:52 Uhr
Hallo, ich zock auf mi....es könnte auch sein das du die falsche login hast, es gab ne neue vor kurzem....

mehrere client versionen findest du hier:

http://www.dark-avenger.de/

cya
Gast22.04.2001, 07:56 Uhr
Danke an euch alle !

Hat sich aber schon kurz nach dem ich das gepostret habe gelöst, sorry das ich nichts geschrieben habe.
Mitglied-1622.04.2001, 16:18 Uhr
Ich weiss. :D

MfG

Seraph
Gast22.04.2001, 17:06 Uhr
LOL
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz