HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-gebotePixelfee sucht neue Teilzeitheimat

Pixelfee sucht neue Teilzeitheimat

Mitglied-207005.06.2007, 00:53 Uhr
Ich,
22 Jahre jung, Pixelfee und im Moment mit einem eigenen Projekt beschäftigt, dass als Teilzeit im Bereich Fantasy läuft suche eine neue Herausforderung.

Damit nun nicht kreuz und quer Sachen kommen, beschreibe ich einmal kurz, was ich mir vorstelle:

1. KEIN Fantasy- Shard a la HdR, oder ähnliches!!!
2. Eine STRESSFREIE ( Ich bin selbst kreativ und Student, ergo habe ich nicht auf Abruf Zeit!) Athmosphäre ;-)
3. Folgende Anforderungen müssen erfüllt sein:
a) Der Shard ist online und hat eine feste Spielerschaft
b) Zickenfreie Zone.... Bin mir selbst zickig genug :>
4. Der Shard sollte auf einer guten Story basieren, eine düstere Athmospähre haben ( Beispiel: Viele \"böse\" Rassen, gerne da auch gruseliges ;-) und keine Kiddizone sein :>
5. Vampire sind gerne gesehen ( Sehr gerne!!!)
6. Ich will auch spielen können, anonym versteht sich.
7.Eine etwas modernere Richtung wäre mir lieb. Gerne auch Neuzeit.

Ich sehe auch gerne realistische Shards, aber zu viel Realismus ist mir auch suspekt. Ich suche die gesunde Mischung, aber keine Hochelfen, Waldelfen, Drow, Orks, Zwerge, Menschen Mischung. Menschen ja, Vampire ja ( mag die einfach), neue Rassen ja.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben, entweder hier per PM, oder im ICQ.
Die Nummer ist folgende: 403875528

Die goldene Regel: \" Machst du uns mal...\" Ist der denkbar schlechteste Anfang, denn ich \"mache\" nicht mal was sich XY vorstellt. Das ist genau das, was ich nicht will, sondern ich möchte ergänzen, und auch mal ein paar frische Ideen reinbringen.
Ein einfaches Beispiel sieht man in meiner Signatur. Ist ein Gump nach Laune und ja, ich habe viel Fantasy gemacht, bin aber da nicht interessiert dran weil ich solches für mein Projekt schon mache.

So far

ChatNoir (net Chat von chatten, sondern die \"Schwarze Katze\" Die ChatNoir *miau*!)
Mitglied-207001.07.2007, 16:53 Uhr
It is done...
Ich ahbe nen Shard gefunden :) Nicht so ganz alle Kriterien, aber nunja, man muss Abstriche machen, die Chemie muss stimmen.
Thread kann geschlossen werden.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz