HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteArvum - Die Strafkolonie sucht Mitstreiter

Arvum - Die Strafkolonie sucht Mitstreiter

Mitglied-192125.07.2007, 21:30 Uhr
Hallo zusammen,
der neustartende Freeshard Arvum sucht Mithilfe in folgenden Bereichen:

-Mapping
-Gumpen
-Art
Wenn du alles in einem mitbringst und du darin spitze bist, wäre es super. Es reicht aber auch, das du nur in einem der Bereiche Hervorragend bist ;-) Mindestens solltest du 18 Jahre alt sein.

Wir sind ein Team bestehend aus 5 Mitgliedern. Die alle engagiert am Entstehen des Shards arbeiten. Dabei legen wir sehr viel Wert auf Detailtreue. Und versuchen vor allem mit unseren Grafiken hervorzustechen. Du solltest dich eingliedern können und mit Kritiken umgehen können. Natürlich steht es Dir dann auch frei, Kritik auszuteilen. Aber es sollte alles in einen gewissen Rahmen bleiben.
Zur Technik wir planen den Shard auf Sphere 0.56b aufzubauen. Ich sage Planen deshalb, weil ich noch nicht dazugekommen bin, mit dem Scripten anzufangen. XD Im groben stehen die Konzepte, und nun geht es an die Verfeinerung und Verwirklichung dieser.

Wenn Ihr das alles mitbringt, was wir verlangen und meine kurzen Schilderungen zusagt bzw. nicht abschreckt, dann könnt Ihr euch gegeben falls mit Arbeitsproben an folgenden Personen wenden:

ChatNoir ICQ: 403875528 Email: [E-Mail entfernt]
Aeneas ICQ: 95196641 Email: [E-Mail entfernt]

Wenn Ihr eine Email schickt, dann bitte Ich euch kurz vorzustellen: Vorname, alter, GM Erfahrung (welche Shards), welchen Bereich Ihr euch bewerben möchtet,

Des Weiteren sollte Ihr ein gewisses Engagement mitbringen. Sprich heute einsteigen und nicht gleich wieder nach einer Woche aussteigen.:augenroll:
Mitglied-207017.08.2007, 21:48 Uhr
Sodelle, damit das nicht in Vergessenheit gerät, schalte ich mich hier mal ein und \"schiebe\" das Thema mal nahc oben.

Nabenher folgen von mir noch einige Anmerkungen zu den Jobausschreibungen. Melden könnt ihr euch bi mir, oder bei meinem lieben Mitstreiter Aeneas.

Mapping: Mapping ist bei uns nicht frei Schnauze, was vielleicht den einen oder anderen auch eher einschränkt, sondern gemappt wird mit neuen Texturen und einem dann überarbeiteteten Dragon nach einer handgemalten Karte, oder nach mehreren, die sich an der Historie des Shards orientiert. So können Spieler genau nachvollziehen, wo welche Ereignisse stattgefunden haben und welche Wege einzelne Handlungen genommen haben.
Das Ganze hebt letztlich die Geschichte qualitativ und erhöht den WErt der geschriebenen Texte. Die Karten werden interaktiv mit der in game Karte verknüpft, so dass die Spieler wissen, wo sie sich befinden.

Gumpen: Beim Pixeln werdet ihr selbstverfreilicht nicht alleine gelassen. Vor den Paperdoll-Gumps sind jedoch die ig-Gumps wichtig, so dass die Bauleute eine wirklich deteilierte Welt vorfinden, it lichten Birkenwäldern, endlosen Nadelwäldern, nebeligen Sümpfen, tiefen Seen, usw. Die WElt aus der Geschichte soll Wirklichkeit werden, was auch einen gewissen EInsatz für das Projekt verlangt.

Art: siehe oben.

Auch wenn das nun leicht hochtrabend klingt, lasst euch nicht abschrecken uns anzuschreiben, wir beissen nicht und sind sehr umgänglich, für Kritik empfänglich und für Ideen offen.

ChatNoir
Mitglied-207026.08.2007, 13:45 Uhr
*schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb* *gg* *stemmt sich gegen den Thread und bugsiert ihn unter Ächzen und Stöhnen eine Etage höher*

Ich weiss ja, dass ihr Alle irgendwo vergeben seit, aber mensch, gebt euch mal nen Ruck und schriebt uns mal an, wir beissen wirklich nicht ( ok, manchmal schon LOL) und behandeln unsere Mitarbeiter fair :)
Mitglied-207006.09.2007, 17:36 Uhr
Wieder mal was Neues :

Das Forum zum mitdiskutieren: http://forum.pcservice-fox.de/index.php
Wir möchten damit die Beteiligung seitens der Spieler und eventuell auch der Community ermöglichen. Also schaut einfach mal rein. Dummes Gebabbel können wir wie alle Anderen aber nicht vertragen, wir wollen aufbauen, nicht abbauen und vor Allem ein friedliches Miteinander.
Mitglied-192128.09.2007, 07:55 Uhr
*schieb* Nun habt doch mal Mut wir beissen nicht. ;-)
Wir suchen nun auch Unterstüzung im Scriptbereich. Gerne auch welche die es lernen möchten.

Gruss Aeneas
Mitglied-207002.10.2007, 01:13 Uhr
Einer hat sich gemeldet, doch das ist uns nicht genug, wir suchen mehr Leute:)
Wir sind wirklich lieb. Ich lerne auch gerne im Gumpen an, doch solltet ihr Grundkenntnisse in Photoshop mitbringen, oder zumindest künstlerisch begabt sein :)

LG

*miau*
Mitglied-207013.10.2007, 15:20 Uhr
Sodelle, unsere Suche ist weitestgehend abgeschlossen und wir suchen keine weiteren Staffler. Die ENtwicklung des Shards ist wie gehabt unter: http://www.arvum-uo.de.vu mitzuverfolgen. Sollte trotzdem noch Interesse an einer Zusammenarbeit bestehen, könnt ihr euch jederzeit bei mir, oder einem meiner Mitarbeiter bewerben.

Auf ein frohes Schaffen!
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz