HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteAsmodania RP-Shard sucht noch Mitarbeiter

Asmodania RP-Shard sucht noch Mitarbeiter

Mitglied-216529.07.2007, 11:53 Uhr
Nun unser Shard Asmodania braucht noch Unterstützung.

Wir Suchen
- Scripter
-Gumper
-Supporter
-Questler

Wir erwarten von euch

Nun von den Scriptern eine fundiertes Wissen und auch Erfahrung auf Sphere 55i oder 55r, der Server ist ein Windows Server der auf 55i läuft aber eventuell auf 55r umgestellt wird. Wir haben einige Aufgaben für den Scripter zu erledigen, die leider aufgelaufen sind.
Überarbeiten des RK Systems
Handwerkermenüs
Rüssten und Erze
Looteinstellungen und noch einiges mehr

Wir haben einen Scripter mit dem man sich absprechen muss. Damit die Aufgabenteilung auch gewährleistet ist.
Wir haben die Konzepte vorliegen mit auch Detail getreuenlisten und dessen werte die Eingearbeitet werden müssen.
Ich bin jeden Tag immer erreichbar und stehe natürlich immer zur Verfügung wenn Fragen auftauchen sollten.
Außerdem möchte ich bitte das mich der Scripter bitte auch einen Einblick in seine Arbeit gibt damit ich auch dazu lernen kann und ihm notfalls auch kleiner Arbeiten abnehmen kann.
Natürlich kann sich dieser Scripter auch gerne mit Einbringen und somit seine Teil dazu beitragen seine Handschrift auf diesem Server zu hinterlassen.

Nun dann hätten wir gerne jemanden der sich mit den Gumpen einbinden auskennt um unsere Welt einfach individuell und einzigartiger zu machen.
Gerne der noch nebenher einige Aufgaben übernimmt die seine Zeit und Muse zulassen

Dann würde es mich noch freuen wenn wir einen Questler finden , der sich mit Freude in unser Gewühl wirft und mit den Playern und natürlich von unseren Staff unterstützt, sich wirklich Kreative, spaßige und Interesannte Quest für unsere Spielergemeinde einfallen lässt.
Da ist Kreativität und der Spassfaktor denke ich entscheidend.

Nun Suche ich noch Leute die Spaß daran haben sich von den Spielern rufen zu lassen und sich deren Problemen annehmen. Und sie dann eigenständig zu lösen, natürlich nach einer guten Einarbeitungszeit von unseren Alt GM´s.
Hier erwarte ich bitte, ein steht's ruhiges und Sicheres auftreten, ich weiß dies ist oft nicht so einfach. Und im Regelfall bin ich auch online oder ein Altgedienter der euch im Zweifelsfalle unterstützen kann.

Ich schalte aber zur Zeit immer wieder Player frei und hoffe das sich das auch durch den besseren Support und scripter arbeit und natürlich durch die neuen Quest die Playeranzahl kontinuierlich steigt. Denke das Ziel von uns ist das wir einmal so einen Schnitt von 50 Playern am Abend gleichzeitig anstreben.
Es gibt bei uns keine Standarthäuser mehr. Der BauGM Tyros und ich wir bauen alle Häuser je nach Wunsch und Geldbeutel oder Zweck.

Wir möchten in der nächsten Zeit diese Ziele Realisieren
Neue Rassenfreischaltung bei genügend Playern
neues Erz und Schmiedesys mit 26 Erzen
schönes Kochsys und Farmersys mit einigen an Neuerungen
Eine gute Quest jede Woche oder zu bestimmten Tagen mit Überraschungen
es sind noch Viele Ideen da über die ich gerne mit den Leuten sprechen möchte und gerne sind die Ideen der anderen willkommen.

Nun ich würde mich über jede Bewerbung freuen, und werde auch mit jedem der Interesse zeigt ein Gespräch führen und ihm oder sie die Welt von Asmodania zeigen.
Ihr könnt mich natürlich unter ICQ 302 960 935 oder per e-mail erreichen http://www.Merias @asmodania-uo.de oder hinterlasst hier im Forum eure Bewerbung.
Nun ich bedanke mich erst einmal für eure Zeit dieses hier zu lesen und freue mich auf jede Bewerbung

Gruß Euer DEV. Merias

http://www.asmodania-uo.de
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz