HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteLands of Camelot sucht neue aktive Mitarbeiter !

Lands of Camelot sucht neue aktive Mitarbeiter !

Mitglied-220011.10.2007, 23:33 Uhr
Wir suchen :

- einen fähigen und erfahrenen Bauteamleiter , der Fantasy mitbringen sollte (einige Konzepte schon vorhanden)

- zwei Bau- Gm's , die ebenfalls schon Erfahrung mitbringen sollten

- einen Questteamleiter, der schon Erfahrung in der Teamleitung haben sollte

- einen Scripter für Spere 55i und 56b , der unserem Haupt-Scripter unter die Arme greift
(Konzepte schon vorhanden)

Von Vorteil wäre es , wenn die Bau-Gm Anwerter mapping Fähigkeiten mitbringen würden. Dies ist jedoch nicht notwenig)

Wer Interesse hat, sollte sich einfach mal die Homepage angucken : http://www.Lands-of-Camelot.de
und sich bei uns melden :
[E-Mail entfernt]
oder
267752040
Mitglied-46311.10.2007, 23:42 Uhr
meinst Du nicht es wäre eine gute Idee in eine \"Stellenanzeige\" beim Scripter auch reinzuschreiben, wofür der Scripten soll? Ich meine, einem RunUO Shard dürfte mit einem Sphere- oder UOX-Scripter eher wenig gedient sein ...
Mitglied-200912.10.2007, 07:24 Uhr
\"einen Scripter für Spere \"
Mitglied-46312.10.2007, 10:05 Uhr
Beitrag bearbeitet: Heute, 00:13
von Aeris(Loc) 1 mal
Offenbar hat Aeris reagiert und das eingefügt. Gut der Mann.

Was wolltest Du uns mitteilen, Darkmor?
Mitglied-56812.10.2007, 11:35 Uhr
Ich betone abermals, daß das Jobforum - anders als die übrigen Foren von UOWorld - kein Diskussionsforum ist. Es dient lediglich dazu, daß sich Anbieter von Jobangeboten / -gesuchen mit Interessenten austauschen können. Hinweise zu der Gestaltung von Stellengesuchen sind bitte per PN, ICQ oder andere Kommunikationswege zu geben und haben an dieser Stelle nichts zu suchen.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz