Mitglied-220011.10.2007, 23:33 Uhr
Wir suchen :
- einen fähigen und erfahrenen Bauteamleiter , der Fantasy mitbringen sollte (einige Konzepte schon vorhanden)
- zwei Bau- Gm's , die ebenfalls schon Erfahrung mitbringen sollten
- einen Questteamleiter, der schon Erfahrung in der Teamleitung haben sollte
- einen Scripter für Spere 55i und 56b , der unserem Haupt-Scripter unter die Arme greift
(Konzepte schon vorhanden)
Von Vorteil wäre es , wenn die Bau-Gm Anwerter mapping Fähigkeiten mitbringen würden. Dies ist jedoch nicht notwenig)
Wer Interesse hat, sollte sich einfach mal die Homepage angucken : http://www.Lands-of-Camelot.de
und sich bei uns melden :
[E-Mail entfernt]
oder
267752040
Mitglied-46311.10.2007, 23:42 Uhr
meinst Du nicht es wäre eine gute Idee in eine \"Stellenanzeige\" beim Scripter auch reinzuschreiben, wofür der Scripten soll? Ich meine, einem RunUO Shard dürfte mit einem Sphere- oder UOX-Scripter eher wenig gedient sein ...
Mitglied-200912.10.2007, 07:24 Uhr
\"einen Scripter für Spere \"
Mitglied-46312.10.2007, 10:05 Uhr
Beitrag bearbeitet: Heute, 00:13
von Aeris(Loc) 1 mal
Offenbar hat Aeris reagiert und das eingefügt. Gut der Mann.
Was wolltest Du uns mitteilen, Darkmor?
Mitglied-56812.10.2007, 11:35 Uhr
Ich betone abermals, daß das Jobforum - anders als die übrigen Foren von UOWorld - kein Diskussionsforum ist. Es dient lediglich dazu, daß sich Anbieter von Jobangeboten / -gesuchen mit Interessenten austauschen können. Hinweise zu der Gestaltung von Stellengesuchen sind bitte per PN, ICQ oder andere Kommunikationswege zu geben und haben an dieser Stelle nichts zu suchen.