HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesSeite für Hobbyautoren

Seite für Hobbyautoren

Mitglied-105320.12.2007, 22:49 Uhr
Ein Ex-UO Spieler meldet sich kurz zurück um ein kleines Anliegen vorzutragen. Ich meine mich zu erinnern, dass viele aus dieser Community hobbymäßig gerne schreiben ( ich selbst gehöre auch dazu ).
Von daher habe ich ein kleines Literaturforum erstellt, auf der jeder seine Geschichten präsentieren und auf Belieben von anderen Besuchern der Seite bewerten lassen kann.

Das Forum steht zur Zeit noch an seinem Anfang, aber ich hoffe darauf, dass mit der Zeit eine kleine Community daraus entsteht und sich auch noch der ein oder andere findet der Interesse zeigt in ein solches Projekt mit einzusteigen.

Ihr könnt ja einfach einmal vorbeischauen und wer noch eine alte Story auf seinem Rechner besitzt, für die er selbst verantwortlich ist und die er gerne mal der Öffentlichkeit präsentiert hätte, den ermutige ich jetzt dazu es einfach zu tun.

http://www.autorenlobby.de

PS: Ich weiß die Seite ist noch nichts besonderes, aber ich werde mir Mühe geben, dass sich das bald ändert.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Mitglied-56821.12.2007, 06:56 Uhr
Hallo Ralf, ich halte deine Initiative für eine schöne Idee und habe deinen Thread deswegen fixiert. Vielleicht werde ich mich hin und wieder auch in diesem Forum \"herumtreiben\".
Mitglied-105321.12.2007, 15:47 Uhr
Hi Azhrarn,
freut mich, dass dir die Idee gefällt. Es gibt natürlich noch ein paar andere Literaturportale, auf denen ich mich hin und wieder auch herumtreibe. Aber meiner Meinung nach, sind die meisten, bis auf ein paar Ausnahmen, nicht sehr freundlich gegenüber Neueinsteigern und die Betreiber, im Glauben daran, die einzigen zu sein, die das Schreiben beherrschen, machen einen lieber gleich nieder, als dass sie einen ermutigen weiter zu schreiben oder wertvolle Tips geben. Von daher soll dieses Forum für jeden zugänglich sein, auch für denjenigen, der vielleicht noch nicht den Modus des Konjunktivs in seiner Perfektion beherrscht oder vielleicht bei anderen grammatikalischen Dingen der deutschen Sprache seine Probleme hat. Mal sehen wie es ankommt und ob sich ein paar Leute anmelden werden.

Ansonsten wünsche ich dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mitglied-204521.12.2007, 22:45 Uhr
Find ich auch ne tolle Sache... viele renomierte Portale glänzen nämlich wirklich sehr mit eingebildeten Klugscheißern und Pöblern, die sich für die Krone literarischer Schöpfung halten, weil sie vielleicht schonmal ne Kurzgeschichte in nem Käseblatt stehn hatten... immer wieder demotivierend ;(

Wünsche jedenfalls viel Erfolg damit, vielleicht schaff ichs ja auch mal reinzugucken/posten :biggrin:
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz