Liebe UO-Gemeinde,
aufgrund privater Dinge, möchte ich mich weitestgehend aus der Entwicklung meines Shards zurückziehen.
Da dieser aber schon recht weit fortgeschritten ist und ich die Leute, die an dem Projekt immer noch arbeiten nicht alleine lassen will, suche ich Nachfolger und Mitarbeiter.
Ich selber möchte nur noch als Graphiker für diesen Shard und für die Community allgemein tätig sein.
Folgende Dinge sind zu beachten:
Der Staff wird nicht auseinandergerissen, ebensowenig soll der Shard zerpflückt werden, ich suche keinen Leichenfledderer, sondern jemanden, der ernsthaft interessiert ist, das Projekt weiter auszubauen.
Folgendes ist vorhanden:
- Ettliche einzigartige Graphiken ( die ich weiter ausbaue)
- Eine Karte, eine Homepage, die umgeogen werden muss, eien Domain, ein Forum, dessen Style ich wenn ich von anderem befreit bin überarbeiten werde, eine komplett ausgearbeitete Story, inklusive umfangreicher Historie, einer vollständigen Idee zu den Systemen und last but not least ein Server, den ich finanziere und der in privaten Händen ist.
Soviel kann ich euch bieten.
Was ist noch zu tun?
-Die Karte muss phantasievoll bebaut werden, die Scripte müssen geschrieben werden ( Der Emulator soll RUnUO sein), Items müssen eingebunden werden und die HP muss bestückt werden.
Klingt erstmal viel, aber Du/Ihr wärt nicht alleine.
Der Staff besteht zur Zeit aus einigen Leuten, die allerdings alle studieren und deshalb nicht 24 Stunden online sind.
Dabei ist ein Informatiker, der im Scriptbereich tätig ist, ein Texter, der fast die komplette Shardbasis auf fundiertem Wissen über das Mittelalter geschrieben hat, ein Magierbetreuer, der excellente Ideen mitbringt und meine Wenigkeit, als Graphiker und Illustrator.
Die Idee des Shards ist und war folgende: Ein Freeshard, der an sich selbst wächst. Die Geschichte im Umfang eines P&P, ergo ein RP-Shard, der mit gezielten Skripten und einer schönen Graphik glänzt.
Alles soll dabei Hand in Hand laufen, sprich, die Geschichte ist 100% auf die Karte zugeschnitten, die Graphiken sind an die Karte angepasst und an die zeitlichen Begebenheiten.
Wer mehr wissen möchte, kann mit mir über ICQ sprechen.
Ich würde mich über Interessenten freuen.
Zum Schutz des Shards laufen die Graphiken unter Copyright und ich behalte mir vor, den Server zu verwalten und die Rechte am Shard einzubehalten.
Jedoch soll das nicht heissen, dass ich wie verrückt kontrolliere, ich mag nur nicht, dass das aus dem Ruder läuft.
Ihr solltet es also ernst meinen :-)
LG
Azrael