UO Atlanta sucht weiterhin DICH!
Mitglied-221711.01.2008, 14:57 Uhr
Das Team von Atlanta sucht weiterhin dringend Verstärkung in diversen Bereichen.
Folgende Jobs müssen noch besetzt werden.
- Weltenbauer
- Gumper/Grafiker
- Supporter/Quester
- Scripter (Sphere 56)
- Klassen/Rassenbetreuer
Atlanta ist ein RP Freeshard, der zurzeit noch in der Alpha ist und somit keine Spieler besitzt. Bestehend aus 11 Teammitgliedern sind wir gerade dabei unserer Welt Leben einzuhauchen und diverse Bauten zu errichten.
Das Projekt selbst wurde vor knapp einem halben Jahr ins Leben gerufen In dieser doch sehr kurzen Zeit wurde vieles schon erreicht.
Aber um mehr zu erreichen und schnellstens in die Beta gehen zu können, fehlen uns noch einige Leute.
Was zeichnet uns aus?
Ganz klar die Teamfähigkeit.
Auch wenn wir ein bunt zusammen gewürfelter Haufen sind, bestehend aus unterschiedlichem Altern, wird das Wort Teamgeist groß geschrieben. Einigkeit, Zusammenhalt, Freundschaft und Harmonie überwiegend hier. Das Wort eines Neulings im Staff zählt genauso wie das eines alten Hasen. Wobei der größte Teil des Staffs auch aus alten Hasen besteht und somit genug Erfahrung im Team liegt. Wir bieten auch einen festen Server und einen festen Webserver. Somit ist die Zukunft auch gesichtert
Was erwarten wir?
Du solltest die Punkte, die oben beschrieben wurden in Sachen Team, mitbringen.
Mindestens 16 Jahre alt sein.
Erfahrung in UO und RP mitbringen.
Da wir auf Sphere Basis Scripten, Grundkenntnisse in Axis, Sharpy oder TNG haben.
Als Rassen/Klassenbewerber (Rattenmenschen, Zwerg, Waldelf, Halunke/Dieb) Ahnung von der Materie haben.
Als Supporter natürlich Freundlichkeit und Spielernähe mögen.
Als Quester Erfahrung im RP Bereich und Ideen in Massen haben (z.B. Anfangs/Startquest).
Als Scripter mit der neuesten Sphere Version umgehen können.
Als Gumper/Grafiker die nötigen Programme haben.
Etwas Freizeit und keinen privaten Stress zu Anfangs.
Denkst du nun, einen dieser Jobs wäre das Richtige, schau dich erst einmal auf unserer Homepage (http://www.uo-atlanta.de) um. Wichtig wäre der Teil unter Staff/Bewerbung. Lies dir die Anforderungen noch einmal durch. Passt alles, schicke diese direkt an mich. Bei Fragen kannst du mich auch direkt per ICQ anschreiben.
ICQ Kontakt: 123 856 667
Im Auftrag von Atlanta
Daskaras
Mitglied-221711.03.2008, 22:41 Uhr
wieso ist es so schwer, neue staffler zu finden, die ihren job auch ernst nehmen und nicht denken \"wenn ich nichts mach, machts schon jemand anders\".
wieso melden sich so viele leute, die solange und so gut von sich reden, bis ihre aufnahme in den staff erfolgt und der account freigeschaltet ist, um sich danach nie wieder blicken zu lassen?
leuts, wenn ihr keine lust oder zeit habt, laßt es doch und verschwendet nicht die zeit anderer.
was ich suche, sind kompetente leute, die zeit mitbringen. auf die verlass ist und die auch selbstständig denken.
gesucht werden immer noch dringend leute aus dem baubereich (weltenbau und/oder umgang mit mulpatcher), scripting (sphere 56), gumping, story/konzeptschreiber als auch rassenbetreuer für waldelfen, zwerge und orks.
für waldelfen und zwerge muss noch die jeweilige rassenstadt gebaut werden. konzepte sind zum größten teil fertig.
auch wird ein gildenbetreuer gesucht.
unser ziel ist es, mitte des jahres in die beta zu gehen aber mangels erfahrene und quantitative fachkräfte, rückt das ziel immer weiter in die ferne.
gibts denn niemand mehr da draussen?
früher hatte man 20 bewerber auf eine anzeige wovon 18 brauchbar waren.
heute geht die anzahl der bewerber zurück aber auch die qualität.
gruss
dask
Mitglied-141625.03.2008, 09:32 Uhr
Staffler für ein Projekt zu begeistern, dass eine Spielbasis in Aussicht stellt, die mit abnehmenden Markt gesegnet ist, stellt sich immer als schwierig und wenig dankbar da. Nur wenige wissen die RP-Fähigkeit von UO zu schätzen und gute Staffler sind immer eine Frage des Standpunktes.
Aber dir geht es wie alle anderen. Wir haben auch nur noch 2 Bewerbungen/Anzeige, wenn überhaupt und mindestens einer von beiden will \"nur mal schauen\" oder \"spielt eh viel lieber WOW\".
Gedult ist das Zauberwort, eine gewisse Distanz zur Realität und ein großes Portiönchen Durchhaltevermögen.
Um eifrigen Entwicklern unter die Arme zu greifen biete ich immer gerne Grundhilfen im Bereich scripten. Ich bin sicher nicht der beste darin, aber zumindest auf \"Zuverlässig\" passt meine Beschreibung.
Außerdem solltest du dich unter anderem auf http://uodev.de umsehen.
Viel Erfolg,
Tharyl
Mitglied-221728.03.2008, 21:16 Uhr
Hallo,
auf UODEV bin ich mehr oder weniger Mitglied (Moderator im Sphere Bereich). :)
Nihts desto trotz hatte ich wohl jetzt eine gute Ausbeute und konnte den Staff um 5 erweitern.
Dennoch bräuchte ich noch im Bereich Gump, Scripting und nun auch Homepage (Php, Javescript, Html) noch einige Leute.
Scripter melden sich zwar viele aber das sind alles nur \"Hobby\" Scripter, sprich ein NPC und ein Item kriegen sie auf de Reihe.
Wäre ich noch Student und hätte mehr Zeit, würde ich ausbilden.
Aber so geht es nicht mehr.
Sprich, ich brauche jemande, der Ahnung von der Materie hat
(Funktionen, Schleifen, Sendpacket, 56b)
Solltest du dies können, würde ich dich gerne aufnehmen ;)
Mitglied-221706.04.2008, 18:10 Uhr
also, wenn jemand interesse hat als mapper, wäre ich auch nicht abgeneigt.
die map selbst ist vorhanden aber diverse kleine dinge stehen immer an.
wir selbst nutzen eine neue map mit diversen neuen texturen.
also, langweilig wirds damit einem sicherlich nicht werden.
das steht fest!
bei interesse sofort bei mir melden!
mfg
dask
Mitglied-221717.05.2008, 01:19 Uhr
weltenbauer und questler werden weiterhin stark gesucht.
ersteres um der welt den letzten schliff zu geben
zweiteres, weil wir uns der beta nähern und somit ein quest/support team immer wichtiger wird.
Mitglied-221709.06.2008, 22:13 Uhr
wir können weiterhin noch questler und weltenbauer gebrauchen.
desweiteren wird ein co-betreuer für die orks und vampire gesucht.
Mitglied-161719.07.2008, 00:56 Uhr
wir suchen weiterhin noch leute.
diesmal ein drowbetreuer/in, der auch gleichzeitig bauen kann und einen extra bau gm.