Mitglied-221621.01.2008, 17:10 Uhr
Wir sind ein kleines Projekt, zur Zeit bestehend aus 2 Leuten, welche ganz am Anfang stehen mit dem Projekt. Da wir beide nicht immer online sein und auch nicht alle Bereiche abdecken können, suchen wir ein paar Leute welche Lust haben, von Anfang an dabei zu sein, gerade Bock haben auszuhelfen, nebenher etwas zu unterstützen, oder uns aus Langeweile einfach nur etwas helfen möchten.
Status des Projekts:
Map 98%
Bebauung 0%
Scripte 0%
Webseite 0%
Forum 100%
Run UO
Gesucht wird auf folgenden Gebieten:
Webdesigner
(PHP, DB & Co-Kenntnisse sollten vorhanden sein)
Scripter
(gerne Freizeitscripter, oder auch Superscripter :-) )
Bitte keine Blender oder Scriptklauer, wir haben eigene Ideen genug!
BauGM
(Kenntnisse mit den üblichen Bauprogrammen sollten vorhanden sein)
Bewußt haben wir keine Anzahl hinzugefügt und schauen uns die Leute in Ruhe an und werden sehen, ob wir uns verstehen.
Auch sind wir uns durchaus bewußt, das wir noch ganz am Anfang stehen und es noch nicht pralle ausschaut, dennoch sind alle mal so angefangen und wir wollen es weit bringen :-)
Wer Interesse hat meldet sich bitte unter folgender ICQ:
488065320 Sir Akaron
Bis später im ICQ Augenzwinker
Mitglied-214624.01.2008, 14:48 Uhr
wer nett wenn du noch dazu schreiben würdest was es für ein Shard werden soll
Mitglied-221626.01.2008, 03:46 Uhr
es wird ein rp shard mit direktanmeldung ohne Wartezeit.
wir sind mittlerweile 4 Leute
map 100%
Bebauung 4%
Webseite 1%
Forum 100%
Mitglied-189426.01.2008, 14:00 Uhr
scripts = 0% ?
Nur so als Frage. Habt ihr ein konzept, wie ihr gewährleistet, dass RP auch von \"Störfaktoren\" sicher ist? Ich meine... was hindert den (achtung klischee) bösen bösen PK daran, sich anzumelden und einen blutigen Pfad der Vernichtung zu ziehen? und zwar noch ehe ihr das mitbekommt
Mitglied-221627.01.2008, 00:13 Uhr
Was sind denn das für Fragen?
Also nur weil wir grad keinen Scripter haben der unsere Ideen & die unangepaßten Scripts einfügen kann, heißt das noch lange nicht das wir kein Konzept haben, oder?
Dies ist auch kein Post wo es um Fragen und antworten geht für jederman der grad mal lust hat was zu posten....
Wir suchen einfach Leute die mitmachen wollen.
Wer ernsthaft interesse hat, dem wird schon alles im ICQ, unserem TS oder anderem Messenger erklärt.
Mitglied-189427.01.2008, 14:32 Uhr
Guter Mann,
das war kein Post von jedermann, sondern von MIR :) darauf lege ich wert und ich habe natürlich immere Interesse zu sehen, was ihr so vorhabt.
Außerdem frage ich konkret zwei Sachverhalte nach. Du hast für bestimmte Bereiche angegeben, wie der Stand ist und ich habe quasi einen weiteren Sachverhalt ergänzt, der in deiner Aufzählung fehlte und ihn mit einem Fragezeichen versehen. Das ist immer ein interessanter Punkt.
Das zweite ist einfach nur eine KOnzeptnachfrage gewesen.. die muss man nicht beantworten
Mitglied-221628.01.2008, 14:23 Uhr
Jo, ok... sorry wenn ich etwas harsch geantwortet hatte...