Tag,
meine Wenigkeit ist seit einiger Zeit auf der Suche nach einem aktiven, also schon bestehenden RP-Shard. Genauer gesagt interessiere ich mich an einem Posten als Rassen-Supporter, wobei ich mehr in Richtung Konflikte und Ork/Banditenkonzepte tendiere. Ich habe einen Haufen Erfahrung in Sachen Rollenspiel, bin nebenbei als Spieler auf Siebenwind aktiv und dazu in der Lage aussagekräftige und stimmige Geschichtskonzepte auf den Tisch zu knallen.
In Sachen \"Ork\" habe ich ein ausgedehntes und von mir selbst entwickeltes Konzept, welches der ziemlich bekannten Rasse frischen Wind einhauchen würde..
Ich kenne mich übrigends auch beßtens mit Axis aus, habe aber genügend Grips um auf andere Emulatoren umzusteigen. Texte und Geschichten zu allen möglichen Dingen wie Waffen, Eigenheiten usw. verfasse ich auf jeden Fall in rundester Weise, schnell und zuverlässig.
Würde mich auch freuen in ein Quest-konzept einzusteigen, bzw an Events mitzuwirken.
Wäre cool ihr euch meldet.. und ein stimmiger und seriöser RP-Shard seid der auf Stress verzichten kann.
Wer sich überzeugen möchte oder Fragen hat, PN oder ICQ oder gleich hier rein antworten. (PN und Antworten bevorzuge ich an dieser Stelle)
Haut rein! :d_gutefrage: