Abend,
Also da Admin Sethos und ich den Shard Thule online bringen wollen, dafür aber einige Leute noch benötigen da wir einige Inaktivitätsmeldungen erhalten haben, am wichtigsten hier zu sagen das unser Scripter/Webmaster wegen Arbeit inaktiv gehen musste.
Wir suchen demnach als allererstes einen Scripter für Sphere 0.56b der es sich zutraut das weiterzuführen was unser Scripter bis jetzt gemacht hat. Der neue Scripter sollte Teamfähig sein, und vorallem muss er motiviert sein.
Des Weiteren suchen wir einen Webmaster der zum einen unsere Website weiterführt, und der einige Fehler behebt die momentan uns belasten (Forenanmeldung). Wer sich hier berufen fühlt ebenfalls melden.
Auch brauchen wir immer gerne Supporter, Quester, Klassen/Rassen Betreuer und auch Gumper, Geschichtentippsler was es da so alles gibt.
Wer sich ein oberflächliches Bild machen will siehe sich bitte in der UO Freeshardliste den Eintrag zu Thule - Vermächtnis der würdevollen Vorfahren- an.
für weiterführende Informationen besucht unsere Homepage http://www.thule-uo.de und meldet uns bei uns
[E-Mail entfernt]
Ich freue mich viel von euch zu lesen
Admin Phoenix