Hallo liebe Grafiker,
ich bin Grafikerin des Shards Arvum-Küste der Mysterien.
http://www.arvum-shard.de
Wenn du dich unter \"Bildwerk\" ein wenig umschaust, erblickst du neben der sowieso selbstgemachten HP einiges an Gumps und Arts, die extra für unser \"kleines\" Projekt erstellt wurden.
Wir stellen an uns den Anspruch, die Geschichte unserer Welt extrem mit dem Erscheinungsbild zu verknüpfen. Zu einem großen Teil ist dies schon gelungen, doch solch ein Projekt bringt viel Arbeit mit sich.
Deshalb suche gezielt ich einen Co-Grafiker, ob nun für Gumps oder Arts, das bleibt letztlich dir überlassen.
Was sind die Vorraussetzungen:
Wir schnibbeln nicht aus, sondern erstellen am originalen UO ausgerichtet komplett neue Items.
Demnach wären Kenntnisse in einem Grafikprogramm von Vorteil (Photoshop, Gimp,...)
Auch 3d Grafiker wären willkommen, wenn sie wissen, wie man 3d an 2d-Ultima Online anpasst.
Ein riesen Vorteil: Dir steht ein erfahrener Grafiker zur Seite! Ich lass garantiert niemanden, der sich engagiert im Regen stehen, sondern stehe mit Rat und Tat zur Seite.
Der komplette Shard lebt von einer dynamischen Welt, die von Jahreszeiten bis hin zu Naturkatastrophen und besser dargestelltem Wetter alles enthält. Neue Hauswände, eigene Klamotten, riesige Schiffe inklusive.
Also, wenn du die Herausforderung nciht scheust, schau rein, les dich ein bissl durch die Historie und melde dich dann bei mir via PM.
Wer ausserhalb dieses Bereiches Muse zur Mitarbeit hat und Eigenkreativität, sowie Engagement mitbringt, der kann sich ebenso gerne bei mir melden. Wir sind immer froh über neue Mitarbeiter, die das Projekt mit vorrantreiben.
Mit freundlichen Grüßen
ChatNoir
Admin des Shards Arvum-Küste der Mysterien