HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-gebote"Die Neue Welt" sucht Scripter (Sphere v0.56b Nightly)

"Die Neue Welt" sucht Scripter (Sphere v0.56b Nightly)

Mitglied-224424.11.2008, 22:45 Uhr
Moin!

Das Script-Team von DNW sucht Verstärkung. Es gibt eine Menge Konzepte & Ideen die auf Umsetzung warten. Natürlich darf jeder auch gerne seine eigenen Ideen mit einbringen. So oder so: reichlich zu tun!

Das bisherige Team besteht aus 4 Scriptern, die aber RL-bedingt nicht die Zeit aufbringen können die DNW benötigt. Damit die Maßnahmen, Ideen und somit auch die Spieler sich nicht im Sande verlaufen und die Entwicklung DNWs weiter voran geht suchen wir nun also Unterstützung.

DNW ist ein recht alter Shard mit allen Vor- und Nachteilen die sich daraus ergeben. Technisch laufen wir auf Sphere V0.56b Nightly unter einem Windows 2003 Server. Die Scripts werden mittels eines CVS verwaltet zu dem Ihr Zugang bekommen würdet, ebenfalls kriegt Ihr einen GM-Account für den Scriptsupport ingame. Scriptänderungen könnt Ihr mittels des CVS im 10-Minuten-Rythmus selber auf den Server aufspielen und resyncen (es versteht sich bitte das die Änderungen vorher lokal von Euch getestet wurden).

Bei Interesse und/oder Fragen meldet Euch bitte bei mir per PN hier im Forum, per Mail unter [E-Mail entfernt] oder im ICQ: 135932073


Noch als letzte Info vorweg: es besteht unsererseits kein Interesse an einem Umstieg auf RunUO oder andere Systeme, wir sind mit der 0.56b sehr zufrieden. :-)


Gruß,
Miras
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz