Hallo,
da ich mein bisheriges Projekt erfolgreich abgeschlossen habe suche ich ein neues, und widme mich da wieder Ultima Online.
Diesbezüglich suche ich wieder einen Shard wo ich mich auslassen kann. Ich habe bereits einiges an Erfahrung sammeln können im Bereich Ultima Online.
Meine Fachgebiete kurz zusammen gefasst
- Webdesign
- PHP
- MySql
- Ajax
- HTML
- JavaScript
-
- RunUO Erfahrung 2 Jahre
- Bau GM
- RP Betreuung
- IRC Betreuung
- Tec Support
- Programmier Erfahrung
-C
-Visual Basic
- TCL/TK
- PHP
- Div Script Sprachen
- Support Erfahrung 6 Jahre
Ich suche einen kleinen RunUO Shard wo ich neue herausforderungen finden kann, und mich selbst auch weiterentwickeln kann.
Der Shard sollte klein gemütlich und Familiär sein. Gerne auch in der Beta, jedoch sollte der Shard schon spielbar sein, und auch ein kleinen Playerstamm beherbergen, da ich gerne auch ergebnisse sehen möchte, und nicht nur in der Theorie stecken möchte. Auch wenn es eine recht breit gefächerte Fachgebiet aufzählung ist, so liegt mein Haupt Intresse im Webdesign und Betreuung. Ich bin \"knapp\" über 18 Jahre. zu mir zu sagen ist, das ich kein Geschmack habe und was Design angeht auch kaum Phantasie, aber Technisch vieles kann, jedoch brauch ich Ideen, brauche \"Bilder\" wie etwas aussehen soll, das würde ich schon Negativ beschreiben, und sollte wohl genannt sein, man kauft ungern die Katze im Sack.
Für weitere Informationen stehe ich gerne via Mail [E-Mail entfernt] zu verfügung.
aufgrund von netten Russischen Spambots gebe ich keine ICQ Nummer an.