HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteWelt von Astoria - (Suche) Webdesigner und Scripter.

Welt von Astoria - (Suche) Webdesigner und Scripter.

Mitglied-225113.01.2009, 18:23 Uhr
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch allen.

Seit einiger Zeit hocke ich an einem Projekt und möchte das hier kurz vorstellen. Wie sollte es anders sein, handelt es sich dabei natürlich um die Herstellung eines Ultima Online RP Freeshard.

Wir befinden uns auf Astoria, dem Zentrum des Daseins. Wo der Glaube und die Kraft der Götter gewürdigt werden und das Zeitalter der einer antiken Fantasywelt nie Mals zuende geht.

Wähle aus vier verschiedenen Völkern dein Volk und schreibe Geschichte. Ob nun im trocknen und heißen Orient, wo die größte Handelstadt - Kardia liegt? Möchtest du dort als Feinschmied oder Bäcker arbeiten, oder aber einen ganz anderen Beruf ausüben? Vielleicht möchtest du auch einfach nur der Miliz des großen Sultans beitreten?

Oder aber in einer der vielen Städte des Reiches Philios, wo die Antike bis heute weiterlebt und der der Imperator mit den Mitgliedern des Senats herrscht. Genieße Theateraufführungen, und schmecke den Wohlstand deines Volkes aus.
Aber vielleicht ist das nichts für dich und dich zieht es in die tiefen des Trinith Gebierges? Inmitten des Trinith, umarmt von Bergen, ist das Zuhause der großen und starken Skylosianer. Sie überleben Tag ein, Tag aus in diesem Jungel voller Gefahren. Wirst du vielleicht ein Maschinenarchitekt von Skylos?

Oder aber wählst du den Weg des Verderbens und folgst der Dienerschaft des dunklen Baskania in die Unterwelt und hilfst ihnen, ihren Gott wieder nach Astoria zu holen.

Es liegt ganz bei dir, wir lassen dir die Wahl. Doch wähle Weise und bereite dich auf eine neue Geschichte vor.

Die Rassen sind völlig ausgebaut und werden zu startbeginn mit einleitenden Quests in die Geschichte geführt, die die Spieler dann selbstständig weiterführen werden. Egal ob als Sultan von Kardia, Imperator von Philios, Seelenpriester der Skotadi oder aber Kriegsführer der Skylosianer.

Ein individuelles Klassensystem unter den Rassen sorgt für abwechslung und keine Eintönigkeit.
Das Waffensystem erlaubt dir erst ab einem bestimmten Wert, bestimmte Waffen zu tragen.

Für mehr Informationen besuch die Homepage
http://www.welt-von-astoria.at.im

Erlebe und lebe die Welt von Astoria.

-------------------------------------------------------------
Nun mal weg von dem ganzen Gerde - um das Projekt weiterhin gut weiterführen zu können, benötige ich ein Team.
Einen Scripter der sich mit Sphere 56b. auskennt und
einen Webdesigner.

Wem das Projekt zusagt und wer Interesse hätte - bitte melden
meldet sich hier oder unter meiner ICQ Nummer: 168-448-682

Ich warte hier solange =)

[externes Bild: http://img392.imageshack.us/img392/1228/ichwartevi3.png]
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz