HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesFreeshards-uo.de

Freeshards-uo.de

Mitglied-227127.03.2009, 21:45 Uhr
Wie der Titel schon sagt geht es hierbei um eine neue HP die ich aufgezogen habe.

Im Grunde ist das aber nichts was es nicht schon gibt. Der Sinn ist derselbe wie der von UO Top 100, mit dem unterschied das meine Seite betreut wird.

Wie kam es dazu? Wie so vieles anderes das entsteht war der Auslöser auch hier Frust und Ärger. Ärger darüber das ich mit einer UO Top 100 Seite leben muss auf der Shards teilweise doppelt eingetragen sind die Klicks erst \"3 Jahre\" später zählt wo Leute mit klickern arbeiten können und vieles mehr.

Als ich den Admin dieser Seite dann einmal angeschrieben habe Weil der Shard für den ich gevotet hatte nicht mal mehr in der Liste Stand und dann eben auch auf die anderen Probleme angesprochen habe bekam ich keine Antwort und an der Seite wurde auch nichts gemacht.

Daher habe ich mich dann entschlossen das ganze Mal selber in die Hand zu nehmen und nun ist es soweit. Freeshards-uo.de ist geboren und jeder Shard kann sich ab jetzt dort registrieren.

Die Seite ist zwar noch nicht zu 100% fertig aber das sind nur noch Schönheitsfehler.

Natürlich bin ich auch immer wieder gerne für Verbesserungsvorschläge offen. Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim anmelden und Voten

http://www.freeshards-uo.de

mfg
Azriel
Mitglied-200928.03.2009, 18:49 Uhr
Also - ich sehe da - gar nichts :)
Mitglied-227128.03.2009, 19:22 Uhr
Wenn du darauf anspielst, dass da keine Shards zu sehen sind, dann liegt das wohl daran, dass sich noch keine Shards registriert haben die angezeigt werden könnten.

Aber die Page existiert ja erst ein paar Stunden
Mitglied-185029.03.2009, 22:07 Uhr
Hallo Azriel,

erstmal cool, dass du so eine Site gemacht hast :-)

Aber, ich wollte noch ein paar Kleinigkeiten editieren und da spuckt der mir nen Fehler aus :-/

Vielleicht kannst du das ja mal überprüfen.

LG
Mitglied-227130.03.2009, 08:15 Uhr
Hallo erstmal

Also ich habe mir das jetzt nochmal genau angesehen und auch getestet nur leider taucht bei mir keine Fehlermeldung auf. Vielleicht kannst du es noch einmal versuchen und mir dann die Fehlermeldung in unser Bugforum posten.

Schließlich will ich nicht fremde foren mit meinen problemen zuspamen

mfg
Azriel
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz