HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtGästebuch, Anregungen, VerbesserungenProblem mit dem Forum

Problem mit dem Forum

Mitglied-209819.04.2009, 09:39 Uhr
Hallo.

Ich habe ein kleine Problem mit dem Forum. Seit es das Neue gibt war ich in zwei Beiträgen aktiv und habe eine Benachrichtigung über neue Beiträge in diesen Themen erhalten. Das lustige ist nur das ich die Benachrichtigungen deaktiviert habe und die Mails auch noch mit mehr als einer Woche Verspätung eingetroffen sind.

Vielleicht könnte sich das jemand mal ansehen.
Mitglied-226020.04.2009, 07:00 Uhr
Mir ist auch was aufgefallen und zwar zeigt es mir wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke alle bzw sehr viele Themen an, auch wenn ich vorher schon alle Foren als gelesen markiert habe.
Mitglied-132820.04.2009, 10:39 Uhr
Haasenfuss muss im Moment leider fuer sein Abi lernen, kann also ein wenig dauern bis diese Probleme behoben werden, er wird sich aber sicher drum kuemmern :) Ich werds schonmal in unsren Bugtracker schreiben damit das auch nicht in vergessenheit geraet
Mitglied-157724.04.2009, 14:44 Uhr
Da habe ich wohl eine Einstellung vergessen :wink:
Mails werden jetzt sofort versandt, wohingegen bis jetzt immer erst ab 50Stück versandt wurde.
Mitglied-209801.05.2009, 09:14 Uhr
Das ist schonmal sehr schön aber sag mir doch mal bitte warum ich automatisch die Beiträge beobachte die ich verfasst habe und jedesmal von Hand die Benachrichtigung dafür deaktivieren muss? Vielleicht übersehe ich ja auch die Einstellung dafür. Wenn das so ist dann drückt mich mal bitte mit der Nase darauf :D
Mitglied-227601.05.2009, 10:36 Uhr
vllt im Profil unter Einstellungen > Nachrichten erstellen > Mich standardmäßig über Antworten informieren

Ansonsten wuesste ich es nicht den ich bekomme keine mail bzw benachrichtigung :P
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz