HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfängerUfff - geschafft !

Ufff - geschafft !

Mitglied-222.04.2001, 22:14 Uhr
Hallo Leute

Jetzt habe ich es entlich geschafft - mein erster GM.

Natürlich der GM-Warrior. :D

[externes Bild: http://home.t-online.de/home/340092003881-001/uo/gm-warrior.jpg]

Besonderst freut mich daran, dass ich es geschafft habe, ohne mit anderen Gamern Pseudo-Aktionen auszuführen. Sondern wie bei allen meinen Skills durch das pure Gaming. Passiert ist es, als ich eben in Covetous einer netten Lady namens Elisa bei einigen Stonies geholfen habe. Da sie schon schwer verletzt war, hat das auch noch mal gut healing gegeben. Wir haben uns sehr gut ergänzt. :)

Schon vorher war mir allerdings an anderer Stelle etwas aufgefallen. Und zwar ein ungewöhnlich großer freier Platz. Reicht das vielleicht für ein Haus mit geringer Grundfläche? Seht es euch doch bitte mal an - Danke!

[externes Bild: http://home.t-online.de/home/340092003881-001/uo/platz.jpg]
Mitglied-722.04.2001, 23:41 Uhr
Glückwunsch "Killer", genau so ist es richtig und ehrliche Arbeit führt zum Ziel! Und die anderen Erfahrungswerte sowie Fähigkeiten kommen auch, wirst schon sehen :) .

Ich hatte z.B. heute Abend viel Spass mit einem Charakter der kaum mehr Attribute und Fähigkeiten hat als zu Beginn. Nun ja, zugegeben ... ich bin weder grossartig gereist, noch habe ich gekämpft, aber der Spielspass war enorm :biggrinking:. Und das ist doch das wichtigste.

Also Dir weiterhin alles Gute und viel Kampfesglück!

PS: Der Platz scheint vom ersten Augenschein her immer noch zu klein, weil er von allen Seiten zu dicht eingekreist ist mit anderen Gebäuden. Gewissheit könntest Du Dir da mit dem LandSurveyTool verschaffen. Das gibt es für ca. 750 gp im Kramladen und sieht aus wie ein Fernrohr.
Mitglied-323.04.2001, 08:18 Uhr
Glückwunsch zum GM.
Mitglied-624.04.2001, 17:11 Uhr
Congrats :)

*nostalgisch an seinen ersten GM denkt*
Mitglied-227524.04.2001, 17:44 Uhr
Von mir auch alles Gute und weiter so...
Gast24.04.2001, 21:24 Uhr
wenn ich jetzt schreibe das ich n GM Char auf meinem Shard hab kratzt das hundert Pro keine Sau...
Mitglied-324.04.2001, 22:56 Uhr
Klar freut es uns dann auch ;)
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz