Hallo liebe User, Interessierte, Gäste, Neugierige, hallo liebe UO-Community!
Was soll denn der Thread werdet ihr euch fragen? Nicht schon wieder so ein Moderatorzeugs...
Dennoch werde ich euch kurz hier belästigen, denn als neuer Mod sollte man sich zumindest mal kurz vorstellen ;-)
Wer bin ich?
...und wenn ja wie viele? Selurian, ChatNoir (mir werden noch mehr Nicks unterstellt, aber wenn ich die mal hatte weiss ich zumindest nicht mehr welche und öhm wie das Passwort dazu war :>),....
Also hier jetzt ChatNoir, die Meckerziege, Kritiktante, böse Stimme aus dem Off und vor allem Zicke vom Dienst...
Spaß beiseite, aber wenn man meine Posts kennt, dann kann man durchaus diesen Eindruck gewinnen. Damit das nicht so bleibt, mache ich die Rolle vorwärts und belästige ab sofort die Community als Moderator, denn kaum zu glauben aber wahr, ein Teil des UOWorld-Teams wollte mich trotzdem irgendwie mal dabeihaben.
Was mache ich denn nun so?
Ja, hmm moderieren würde ich sagen (Nein, Moderatoren sind immer noch keine Showmaster hrhr.) Neben dem moderieren mache ich mich natürlich in gewohnter Manier unbeliebt und versuche die Welt zu verbessern.
A propos, alleine geht das natürlich nicht, denn wie es der Zufall so will gibt es hier nicht nur Mods sondern auch einen Haufen User, die sich klammheimlich um die Beteiligung drücken. Da UOWorld aber eine Plattform von Usern (oder ehemaligen Usern) für User ist, benötigen wir einen Haufen Infos, um euch einen optimalen Hintergrund bieten zu können.
Also keine falsche Scheu, haut rein und tut eure Feunde, euren Unmut, eure Ideen und eure Probleme kund! Es wird auch versprochen keiner hier rundgemacht!
UOWorld soll verbessert werden und das können wir nur für euch tun.
Besonders möchte ich hier auch gleich die Freeshardeigner ansprechen. Ihr wisst, wie ihr euren Shard in einer öffentlichen Community präsentieren möchtet. Da wir aber keine Gedanken lesen können (wir arbeiten dran^^), wollen wir wissen, wo wir für Euch etwas verbessern können.
Wie dem auch sei, ich bin ja nicht alleine neu hier, doch meinem Mitmoderator will ich natürlich selber die Gelgenheit geben sich vorzustellen.
Also, auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und hoffentlich auf eine gesicherte Zukunft von UOWorld, der Community für Ultima Online Fans und solche die es werden wollen!