Moinsen,
ich bin auf der Suche nach einem wachsenden Shard an dem es Arbeit zu tun gibt. Mein Name ist Michael und ich spiele seitdem ich 15 bin Ultima Online als Spieler, das war vor 6 Jahren. Die meiste Zeit habe ich als Spieler verbracht und hauptsächlich Vampire bzw. Assassinen gespielt. In dieser Zeit habe ich, trotz Spielerstatus, auch Konzepte geschrieben und versucht die Klasse zu unterstützen. GM erfahrung besitze ich kaum, da ich bisher nur auf Shards waren die gerade im Aufbau waren, welche aber aus finanziellen Gründen nie wirklich mehr waren als Beta Phase.
Da ich eine längere UO Pause gemacht habe und gerade dieses Spiel erneut für mich entdecke, suche ich nun einen Rollenspiel Shard der Klassen bzw. Rassen zu betreuen hat und bei dem ich mein Faible für Queste ausleben kann. Diese zu organisieren und zu veranstalten würde mir sehr gefallen - wichtig ist mir hierbei jedoch, dass es ein Shard wäre der mehr Spieler als 5 in seinem Durchschnitt hat.
Beruflich bin ich Soldat auf Zeit und bringe genügend Zeit mit, da ich unter der Woche in der Kaserne bin - mein Internetanschluss ist hierbei UMTS mit HSDPA. Für Ultima Online mehr als ausreichend. Sollte ein Shard einen engagierten Staffler haben, der sich nicht scheut Konzepte auszuarbeiten, Quests zu veranstalten, Player zu betreuen sowie Klassen und Rassen zu betreuen, so kann man sich gerne bei mir entweder unter der E-Mail [E-Mail entfernt] oder der ICQ nummer 580747543 bei mir melden.
Lieben Gruss,
Micha