HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteFreiwillige für ein neues, innovatives, UO Projekt gesucht.

Freiwillige für ein neues, innovatives, UO Projekt gesucht.

Mitglied-247712.02.2010, 13:47 Uhr
Hallo,

ich bin gerade dabei ein neues Shardkonzept auszuarbeiten. Da ich mich bei dem Projekt nur auf die Leitung bzw. auf die Konzeptentwerfung, sowie Teile des Weltenbaus/Dekoration beschränken möchte, suche ich Leute die Lust haben, an ein junges, noch nicht realisiertes Projekt mitzuwirken.
Dabei richte ich mein Augenmerk besonders auf die, die noch wenig bis keine Erfahrung mitbringen.
Hier soll, also auch dem noch absolut blutigem Anfänger, den es zu diesen Zeiten zwar kaum noch gibt, aber wenn haben sie es schwer, die Chance gegeben werden, ganz von Anfang an dabei zu sein.
Aber auch die „alten Hasen“ sind keineswegs ausgeschlossen, denn von denen kann man noch
’ne Menge lernen. :-) Daher spreche ich auch die sehr Erfahrenen Shardler an, die vielleicht sogar den einen oder anderen Neuling anweisen.

Gesucht werden Leute die sich mit

- RunUO
- Skripten
- Servertechnik
- Weltenbau
- Grafiken(gumper)

beschäftigen.
Es sind aber auch all jene angesprochen, die einfach Mal in so ein Shardprojekt „reinschnuppern“ wollen und sich dann, wenn’s gefällt, sich in eine der oben genannten Tätigkeiten spezialisieren möchten.

Eigene Ideen sind immer Willkommen. Es gibt zwar ein Grundkonzept, in dem aber genug Spielraum sein sollte um auch die vielen Ideen anderer, zumindest zum Teil, mit einzubringen.

Danke für die kurze Aufmerksamkeit. Ich hoffe auf rege Resonanz. *grins*

i.A. Periphalos

( Das Projekt ist die Idee eines Kumpels von mir, ich poste hier nur seinen Thread *g* )

Schreib einfach eine kurze PM, in der Du mir mitteilst was Du machen möchtest und wie erfahren Du bist.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz