HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteErfahrener C# Programmierer sucht

Erfahrener C# Programmierer sucht

Mitglied-207701.03.2010, 20:55 Uhr
Hallo UO Community,

nachdem ich mich jetzt längere Zeit nicht wirklich entscheiden konnte was ich mache, habe ich mir überlegt dieses mal Bewerbungen an mich schicken zu lassen und nicht anders rum *g*

Ich suche einen deutschen Rollenspiel Shard mit überzeugendem Konzept (bei der Auswahl des Shards liegen hier in etwa 40% meiner Kriterien). Außerdem sollte es einen aktiven und professionellen Staff geben (bitte übertreibt es nicht ganz zu sehr bei der Aktivität, sowas merkt man doch recht schnell^^), der Shard sollte sich noch im Aufbau befinden (wenn möglich aber nicht ganz am Anfang) und die Leute sollten alle nett sein (seid ihr ja sowieso alle :) ). Zusätzlich würde ich es sehr, sehr begrüßen eigene Grafiken auf dem Shard zu finden.
Achja, Emulator ausschließlich RunUO (oder wenn jemand nen eigenen Emulator machen will und auch was drauf hat wär ich da auch dabei xD).

Ich selbst heiße Felix, bin 18 Jahre alt und stehe kurz vor meinen Abschlussprüfungen des Fachabiturs. Danach beginne ich eine Ausbildung als Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung. Ultima Online spiele ich seit ungefähr 7 Jahren (kann auch mehr sein, ich weiß es nicht mehr genau), zwischenzeitlich hatte ich aber öfter mal ne Pause.
Kenntnisse habe ich als Webmaster (sehr gute Sprachenkenntnisse in diesem Bereich), C# Programmierer (reicht auch in jedem Fall für UO und tools ;-) ), Supporter, Servertechniker (bevorzugt Windows, komme aber auch auf Linux klar) und MUL-Patcher.
Eigentlich habe ich als Servertechniker angefangen, Programmierer kam später dazu. Also von SVN, Apache, Mysql, (natürlich) RunUO, und weiteres aufsetzen, verwalten, usw. habe ich genügend Ahnung :)

Erreichbar bin ich natürlich hier im Forum und im ICQ: 274 015 704

Ich hoffe ein paar interessante Angebote zu bekommen 8)
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz