Mitglied-259115.03.2010, 17:45 Uhr
Hallo liebe Shardbetreiber,
ich, RunUO-Scripter, suche ein neues Heim.
Es sollte sich um einen Rollenspiel-Shard handeln, welcher möglichst nicht ganz am Anfang steht.
Erfahrungen im Scripting-Bereich habe ich schon das eine oder andere gesammelt, ich habe ein eigenes Todessystem, Rassen&Klassensystem etc. entwickelt und war auch in einer Administration tätig.
Desweiteren war ich auch als normaler Scripter auf diversen Shards tätig.
Schickt mir einfach Angebote für euren Shard per PM hier im Forum oder als E-Mail an [E-Mail entfernt] .
Falls ihr noch Fragen zu meiner Person habt, dann könnt ihr dieses auch gerne über PM oder E-Mail abfragen.
Ich würde mich über nette Angebote sehr freuen,
Xentis.
Mitglied-207715.03.2010, 19:06 Uhr
Btw. für alle Interessierten, Xentis und ich haben schon oft zusammen gearbeitet und sind ein eingespieltes Team. Da Xentis nun auch wieder "arbeitslos" ist wollen wir gerne wieder zusammen arbeiten, also wer zwei Plätze frei hat und erfahrene Scripter sucht, meldet euch bei einem von uns ;-)
Mein Vorstellungsthread: http://www.uoworld.de/phpBB3/viewtopic.php?f=15&t=7279&p=77439#p77439
Mitglied-226916.03.2010, 13:06 Uhr
Ich habe euch beide angeschrieben aber ihr antwortet noch nicht mal :wink: :roll:
Mitglied-207716.03.2010, 13:11 Uhr
Hey,
also wir haben beide nichts bekommen.
Es sei denn du hast mich im ICQ geadded, aber nie etwas geschrieben. Da ich täglich viele Anfragen bekomme akzeptiere ich leute im icq immer, aber wenn die nichts schreiben fliegen die relativ schnell wieder raus *g*