HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteParadise Island sucht Zuwachs für den Staff

Paradise Island sucht Zuwachs für den Staff

Mitglied-255004.11.2010, 21:36 Uhr
Halli Hallo UO-Gemeinde,

der Staff von Paradise Island sucht weiterhin tatkräftige Verstärkung in ein paar Bereichen.

Wer sind wir?

Paradise Island ist ein Shard der in seiner Urform seit mehr als 8 Jahren besteht, und viele Höhen und Tiefen durchlebt hat, bishin zu einer Fusion mit dem Shard Ereterya 2009. Eine Fusion stellt zumindest fast einen Downgang dar, für viele Player von uns starb damit nicht nur ein Shard sondern auch etwas Herz. Lange spielten sie auf PI und haben ihre Charaktere entwickelt, Freundschaften zwischen den Playern in RL hatten sich gebildet, und all das wurde etwas auseinandergerissen, wobei die Freundschaften und der Kontakt zwischen den Playern immer blieb. Die Fusion war geprägt von unstimmigkeiten zwischen den beiden Spielergemeinden und war schlussendlich auch nicht das was die "PI´ler" wollten. Nach einem Jahr Fusion hatten Admin Aegis und ich dann die Idee "PI" neu aufleben zu lassen und den Playern einen sehnlichen Wunsch zu erfüllen! Und so formte sich schon bald ein Konzept, und eine Idee und wir starteten um Paradise Island erneut zu einem Paradies werden zu lassen.

Was sind unsere Vorstellungen?

Wir bauen den Shard unter einem Motto wieder auf "Back to the roots" es soll alles vereinfacht und nicht mehr zu "Bürokratisch" zugehen. Auch soll der Shard nicht mit unendlich vielen Features zugescriptet werden. Eine gesunde mischung zwischen Scripts und Roleplay. Klassen-/Rassenanmeldungen sollen vereinfacht werden aber doch zu erkennen lassen ob jemand eine Klasse wirklich spielen will. Dabei soll alles von einer liebevoll bebauten OSI Map begleitet werden. Aber das wichtigste das RP soll ganz klar im vordergrund allem stehen.

Was suchen wir?

Wir suchen Unterstützung im Bereich Bau, jeder der sich hier berufen fühlt darf sich gerne melden

Weiterhin suchen wir Unterstützung im Bereich Scripttechnik Sphere 0.56b

Eine weitere freie Stelle hätten wir an einen Schreiwütigen zu vergeben der eine Aufgabe für sich darin sieht Guides und Texte zu formulieren und am Ende sein Werk auf unserer Page stehen zu sehen

Was bieten wir euch?

Wir bieten euch ein freundliches Team, Arbeitswillig und Teamfähig.

Wir haben einen festen Server und einen gesicherten Webspace

Wo müsst/sollt ihr euch melden?

Meldet euch bei Interesse bei [E-Mail entfernt]

Was soll die Mail enthalten?

Schreibt in die Mail weshalb ihr unseren Shard ausgewählt habt, wo ihr bisher tätig wart, wie ihr mit Axis umgehen könnt und eine allgemeine Vorstellung von deiner Person.

Ich danke euch für eure Zeit fürs Lesen und freue mich schon wenn ihr mein Postfach sprengt

Admin Blizzard
Paradise Island
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz