HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfängerhardware upgrades

hardware upgrades

Mitglied-227.04.2001, 00:59 Uhr
Folgendes wurde von OSI bekannt gegeben:

We have scheduled hardware upgrades for the Europa and Drachenfels shards for the upcoming week. The new equipment will begin setup and testing in our new server location on Monday, April 30th, and the shards are scheduled to be relocated to this equipment effective Wednesday, May 2nd.

Additionally, we are scheduling an extended maintenance for both shards on Monday, May 7th, during which we will be adding additional storage hardware to the shards. The shard relocation and extended maintenance schedules will be confirmed at least 24-hours in advance.

Ja, mal ne Frage an die Leutz, die so was schon mal mitgemacht haben. Es ist wohl besser, wenn man in der Zeit vom 30.4 bis 2.5. und am 7.5 nichts macht, was wirklich wichtig ist. Könnte sonst sein, dass sich Teile der Spielposition in Luft auflösen? Oder Timewarp oder.... ???
Mitglied-627.04.2001, 10:56 Uhr
Naja wenn man so denkt dürfte man nie was wichtiges machen, da Timewarps ja auch oft genug unerwartend kommen.

Ich würd mich da nicht beeinflussen lassen und das machen worauf ich lust hätte.

halt nicht unbedingt für 100k regs kaufen :) )
Mitglied-327.04.2001, 13:50 Uhr
Ich nutze solche Zeiten eben für Sachen die Spass machen und nicht knochenhartes Skilltraining.

Wenn dann ein Warp ist sind eben paar k weg, aber der Spass den ich hatte kann mir keiner nehmen .
Mitglied-227.04.2001, 14:27 Uhr
Oki - So soll es sein... :D :D :D
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz