HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsMI Thread

MI Thread

Gast28.04.2001, 17:48 Uhr
so ich amchs Shadow jetzt nach...geht doch net das der n Cimm Thread hat und wir keinen MI Thread haben.Werd hier mal immer das wihtigste für die MI Spieler reinschreiben (da gibt es hier einige)...

Zur Zeit is so ziemlich eines in rage...Die Guten versammeln sich zusammen um zu beraten...haben einige sicher gesehen das die Drow langsam unverschämt frech werden und jetzt sogar schon kleine Mädchen entführen...ansonstn...hmm ahja heute Abend is das grosse Turnier :)

Hab schon ne Karte besorgt :D
Mitglied-227528.04.2001, 18:19 Uhr
Spielst Du eigentlich noch das blinde Mädchen? Ist das etwa entführt worden? Naja, der kleinen hätten die Kidnapper wenigstens nicht die Augen verbinden müssen. :D
Gast28.04.2001, 18:24 Uhr
hmm man merkt ich hab lange nicht mehr mit dir geredet..also kurz: Blindes Mädchen seit beinahe 4 Monaten nich mehr...war zu anstrengend im RP
Gast28.04.2001, 23:51 Uhr
Das Tunier ist vorbei und es gab glüklcihe Gewinner. Hab mal Fotos gemacht und hoffe sie sind gut geworden.Ich weiss sie sind gross aber ich hab noch kein Proggi zum Bearbeiten...vielelicht kann mir die ejmand in Zukunft ja immer iwder machen bevor ich sie poste :D

die Schlange vor dem Tunier:

[externes Bild: http://eisenhirn.bei.t-online.de/UO0011.jpg]

das ist beim Todeskampf: Der letzte Überlebende gewinnt:

[externes Bild: http://eisenhirn.bei.t-online.de/UO0015.jpg]

nach dem Todeskampf :D

[externes Bild: http://eisenhirn.bei.t-online.de/UO0019.jpg]

so mehr will ich euch nicht antun...aber ih zeig gerne mehr wenn mann danach verlangt.
Gast30.04.2001, 07:11 Uhr
aaaaahhh wenn das erste bild etwas weiter nach unten gehen würde, könnte man mich darauf sehen :)
Gast30.04.2001, 07:15 Uhr
LOL da hat pübrigesn eienr ne explosion trank auf mich geworfen, mir hats nichts ausgeamcht aber der hinter mir ist verreckt LOL

Der wo das geworfen hat dann stress mit einem anderen bekommen der auch was abbekommen hat :)
Gast30.04.2001, 11:01 Uhr
He, Yen, kennste nen DragonerWard?

Die Schwutte sizt neben mir :D :D :D
Gast30.04.2001, 14:35 Uhr
sooo mal wieda was neues obwohls bestimmt schon einige vom RP Board wissen.

Die Lichties haben sich gestern getroffen und nur wird mal wieder alles zusammen geschweisst...das ganze is in ne Art Quest verpackt in dem ich mitspiele (Lira Toran). Nur is das scheisse schwer wenn sich die ganzen Lichties nur streiten was nun richtig is...naja mit n paar Nerventabletten wird das schon gehen :D
Gast01.05.2001, 02:08 Uhr
also so wie sich das ganze Entwickelt wird das die grösste Schlacht in der Geschichte von MI...Chaos hat sich jetzt auch gfeordnet und das wird ne Mega Schlacht wie ich das sehe.Wo das ganze stattfindet darf (und wil ich auch net) sagen.

Aber es wird geil :D
Gast01.05.2001, 06:36 Uhr
@godsize:

wat? dragonerward?

nö kenn ich nicht
Gast02.05.2001, 14:27 Uhr
Der Staff hat sich was witziges einfalln lassen...die haben n Schweinerennen gemacht und die Player wurden alle zu Schweine gemacht :D

War echt lustig auch wenn ich nix gewonnen hab...ahja 2 bilder hab ich gemacht

[externes Bild: http://eisenhirn.bei.t-online.de/UO0030.jpg]

[externes Bild: http://eisenhirn.bei.t-online.de/UO0031.jpg]
Gast02.05.2001, 17:03 Uhr
hui, wer hat bei dem Schweinerennen überhaupt gewonnen?

Ps: Wenns ne Schlacht gibt,wird die dann vorher offiziel bekannt gegeben??*auch mit fetzen will**
Gast02.05.2001, 17:53 Uhr
Rashida Bionda....die hat am Ende ne Art 3 D Pferd gewonnen :D
Mitglied-1603.05.2001, 23:36 Uhr
Meinst du dieses neue Nightmare-Vieh oder was?

MfG

Seraph
Gast04.05.2001, 13:17 Uhr
neeeeee das is doch viel zu Böse :dozey:
Gast05.05.2001, 19:49 Uhr
Wie läuft denn das mit den Mörder status auf MI?

Verlier ich da skills, stats oder sosntwas wenn ich als mörder getötet werde? Ich war jetzt schon 2mal im jail weil ein npc die wachen gerufen hat, das nervt immer eine stunde zu warten bis man raus darf. Aber zur bank kann ich, sonst nirgends, da npc's gleich wachen rufen wenn ich was kaufen will. Stimmt das so?
Gast05.05.2001, 21:18 Uhr
wenn du Rot bist kannst du in keine Städte..da kommen die Guards und holen dich..kurz gesast: Mach dich wieder Blau indem du viele Monster metzelst.
Gast06.05.2001, 07:41 Uhr
Das geht doch mit der zeit weg, und nicht mit dem monstermetzeln, oder?

In die stadt kann ich schon, aber nur schnell mal zur bank und dann wieder raus.
Gast06.05.2001, 12:04 Uhr
wenn du ROT bis geht das nicht so einfach weg..da musst dir schon + Karma holen kurz Monster killen.Wenn du nur n Criminal

über deinen Namen hast geht das nach n paar Minuten weg.
Gast06.05.2001, 14:44 Uhr
danke

gibt es eigentlich eine stadt ohne wachen? :)

so langsam wirds mir nämlich zu teuer mit den guards, hab schon 12k gezahlt nur um aus dem knast raus zukommen.

Achja, ist auf MI auch so wie bei den OSI servern, dass wenn ich zum 3ten mal als mörder ( also rot ) bekannt bin, dann permanent rot bleibe? Oder kann ich so oft rot und blau weden wie ich will?
Gast06.05.2001, 21:35 Uhr
du kannst so oft Rot und blau werden wie du willst...das is egal

Ja es gibt eine Stadt für Rote: Dellucia. Da sind keine Guards
Gast15.07.2001, 23:24 Uhr
Sooooooo....nach einigen Jahrhunderten in denen ich nix schrieb mach ichs nun. Obwohl...viel kann man nicht sagen. MI hat Server Probs und is Down und ich werd schon wahnsinig...naja villeicht kann man noch erwähnen das ich jetzt nach langem einen Werpanther spiele...und das bringt Bock da kann nichmal Cimmeria der Gurkenshard mithalten :D

Das wars von meiner Front

Riddler
Mitglied-1618.07.2001, 00:21 Uhr
So MI läuft seit Wochenanfang wieder und erhält in nächster Zeit noch einige Verbesserungen. :)

BTW: Die Beschreibung von MI im UOWorld-Freeshard-Bereich könnte auch einmal aktualisiert werden.
Mitglied-227518.07.2001, 08:43 Uhr
Ich werde mal eine Mail an die Admins aufsetzen und um Aktualisierung bitten.
Gast21.07.2001, 12:11 Uhr
Wir rüsten bala uf Sphere Version 99c auf :D

Das wird cool...3D Clienten usw :D
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz