DEX steigern
Mitglied-201.05.2001, 21:29 Uhr
Ich möchte gern DEX steigern ohne dabei STR zuverlieren. Habe mir deshalb gedacht, dass ich im Wechsel Armslore und Stealing bis jeweils 10 trainiere. Ich frage mich jetzt nur, ob man Stealing an den Puppen trainieren kann, die in den öffentlichen Kriegergilden in den Städten rumstehen? Oder gibt es für Stealingtrainig extra Puppen? Wenn ja, wo finde ich die? Oder hat einer einen anderen Vorschlag, wie man DEX steigern kann, ohne dabei STR zuverlieren?
Gast01.05.2001, 21:42 Uhr
geh an nen Dummy, nimm dir nen Dolch und hau mit dem Dolch auf den Dummy ein. So mach ich es immer.Da steigt DEX schnell
Mitglied-301.05.2001, 23:37 Uhr
Ich hab bei mir in Haus 2 Trainings- und einen Pickpocketdummy beieinander stehen, damit geht das super.
Was fällt lässt sich nicht drekt beeinflussen, deshalb trainiere ich dort Str und Dex, so kommt man recht schnell zum gewünschten Endergebniss.
Mitglied-202.05.2001, 00:08 Uhr
Wenn ich das als Einladung auffassen darf, dann müßte ich nur noch die genaue Position deines Hauses wissen. Ich weiß zwar, dass es in der Gegend von Yew ist, aber nicht genau wo.
Dann könnte ich auch gleich mal deine Vendoren durchtesten. ;)
Mitglied-302.05.2001, 08:03 Uhr
*g*
Yew ist "nur" mein Vendorenhaus ;)
Da stehen aber auch 2 Puppen drin, mein Mainhaus ist der Tower in den wir bei unseren gemeinsamen Ausflug kurz waren um Bandagen zu fassen und der ist gegenüber von Minioc.
Schreib mir nee kurze ICQ wenn in Game bist und ich gate Dich hin.
Mitglied-203.05.2001, 22:21 Uhr
Hallo FredofDF
Du bist bei mir seit Wochen permanent als "offline" im ICQ gekennzeichnet.
Wie kann ich dich so erreichen?
Mitglied-227503.05.2001, 23:10 Uhr
Einfach schreiben. Wenn er online ist, sich aber "invisible" geschaltet hat, dann siehst Du ihn nicht, aber er wird sich bei Dir melden. :D
Mitglied-304.05.2001, 08:39 Uhr
Besser hätte ich es selbst nicht sagen können.
;)
Mitglied-227504.05.2001, 13:11 Uhr
Weiss ich doch. Wir verstehen uns eben... :D
Gast04.05.2001, 18:39 Uhr
[externes Bild: http://www.plauder-smilies.de/yellows/dozey.gif]
ich sach jetz mal nix dazu...pfui
Mitglied-205.05.2001, 00:16 Uhr
Hallo FredofDF
Noch mal vielen Dank für deine Hilfe. Konnte DEX um 15! Punkte steigern. :bounce:
Was ich dich nicht mehr fragen konnte: Ist das Haus, das Du vor zwei Wochen mal angeboten hast schon unter den Hammer gekommen, oder ist es noch zuhaben?
ps. Das mit der Kuh habe ich immer noch nicht ganz verstanden....
Mitglied-305.05.2001, 09:32 Uhr
Hallo,
15 Dex, das hat ja richtg gelohnt. Hab eben mit 2 Training- und 1 Pickpocketdummy die besten Erfahrungen gemacht.
Wenn weitermachen willst, hast Du ja nun einen Rune.
Ja, das Haus ist weg. Hatte 2 Häuser (ein kleines Holz und einen small Tower ) die ich gegen Deedpreis + 5 k Anerkennungsgebühr weggegeben hätte, aber da beide in Felu waren wollte Sie keiner ( kann ich übrings nicht verstehen -Recall in/out und dann mit Moongate wechseln ist nun echt nicht gefährlich und sowieso hat sich Felu sehr stark geändert, bin schon ewig nicht mehr getötet wurden und mit den letzten beiden Pk die ich getroffen habe habe ich einen netten Smalltalk gehalten )und ich habe Sie redeedet. Stehen nun schon andere Hauser drauf.
Das mit der Kuh ist so. Statuen sind was besonderes in Spiel und sind super Deko fürs Haus. Meine Chars sind alle fertig ausgebildet, durch mien sehr guten Arbeiter den Du ja gestern kennengelernt hast brauch ich mir fast nichts kaufen, mache ich alles selber. Reags zum zaubern habe ich reich gebunkert ( so in Schnitt 17 k each ), Monster killen
kann ich sehr gut und habe schon 95 % aller Monster in Alleingang gekillt, also was noch machen in Game ?
Rares sammeln ;) Ist immer wieder eine Freude etwas zu bekommen was es eben nicht unendlich in Spiel gibt. Ich beschränke mich aber dabei auf Sachen als Hausdeko, da manche Rares unendlich teuer sind ( dreckiker Topf z.B. 8 -10 Millionen) und ich keine Lust habe nur den ganzen Tag Monster zu killen für das Gold. Das kleine Zimmer unten in Tower habe ich mit Heu ind Tränke u.s.w als Stall ausgebaut ( passt ja in Tamerhaus *g* ) und da passen eben das Lama und die Kuh gut rein. Sobald die Rewards wieder an sind bekomme ich noch einen Pferdestatue von einen guten Freund geschenkt und die kommt dann noch dazu.
Ist nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt es und ich verbringe Stunden dabei mein Haus umzustellen und Dekos auszutesten. Einen Vorteil oder so in Spiel bringt es nicht, ist halt nur das Spass an der Sache dabei
( ist halt genauso Verrückt wie sich 6 GM Worker zu machen nur um alle Einrichtungsgegenstande in Haus selber machen zu können *g*, aber gerade das finde ich an UO so gut - die vielfalt der Berufe).
Mitglied-205.05.2001, 12:23 Uhr
Hallo Fred
Das finde ich auch so super an UO. Jeder kann es sich so einrichten, und die Ziele verwicklichen, die er selbst für wichtig hält. Deshalb bin ich auch ganz froh, dass ich den Schmid angefangen habe. Der macht mir echt Spaß. Mit dem war ich in letzter Zeit mehr unterwegs, als mit dem Warrior. Der Schmid wird vielleicht auch mal wegen dex bei Dir anfragen... Er hat nur 25, und das bei 95 str. Ja, Mining stärkt.
Das mit dem Haus ist nicht weiter schlimm. ich mußte in den letzten Tagen nur dran denken, weil ich die Summe nun fast zusammen habe. Wenn Du mal ein anderes intressantes Immobilien-Angebot hast, kannst du dich ja mal melden. Kann auch auf Felu sein. Da hab ich kein Prob mit. Der Schmid arbeitet z.B. bis jetzt ausschließlich auf Felu.
Vielleicht gehe ich eines Tages auch mal auf "Rares-Jagd". Aber ich habe keine Ahnung, wie ich die Summen machen soll, die Du oben genannt hast. Weder als Krieger noch als Handwerker wüßte ich, wie man solche Summen zusammen bekommen soll. Naja, vielleicht finde ich es eines Tages raus. ;)
Mitglied-31316.03.2002, 08:15 Uhr
Wenn ihr Dex und Str pushen wollt, müsst ihr mindestens 700 Gesamtskill haben.
Habt ihr das erreicht, braucht ihr 2 freie Skills- in diesem Fall Arms Lore und Fishing.
1.Nehmt euch ne Angel und fischt am Ufer bis ihr ca 10 % fishing habt.
2.Jetzt lockt ihr alle Skills, bis auf fishing und Arms Lore.
3.setzt Fishing down und Arms Lore up
4.Arms Loren bis fishing auf 0 % ist
5.Fishing up und Arms Lore down
6. wenn arms lore auf 0 % dann wie unter Pkt 3. usw.....
Es hat manchmal den Anschein, als wenns nicht klappt,aber auch hier ist Geduld angesagt.
Am Ende habt ihr die Stats so wie sie sein sollen :O)
Als Alternative für fishing könnt ihr auch Lockpick oder stealing (Trainings-Dummy) nehmen.
Greetz
--
Greetz Rag
Mitglied-31716.03.2002, 12:57 Uhr
binde dir einfach stealth auf eine taste und leg was drauf. 3h später sollte dex voll sein. stealth ist der skill mit dem stealth am schnellsten steigt. habe schon 20 dex in 15 mins so gemacht.