Hallo UOW Leser!
Ich denke es dürfte im Sinne aller Beteiligten sein, wenn ich den Wunsch äußere Delight als letzte Ehrung ( oh je das hört sich irgendwie schrecklich an) ein Abschiedsgeschenk zu machen. Dazu hätten wir jetzt genau drei Wochen Zeit, denn zur Zeit befindet er sich im Ausland und würde daher auch nichts von seinem Glück erfahren.
Wie teuer das Abschiedsgeschenk ausfallen wird bzw, ob es überhaupt eines geben wird entscheidet im Prinzip ihr.
Ich kann lediglich darum bitten all die Jahre die ihr hier verbracht habt Resumee passieren zu lassen und euch zu überlegen ob das euch nicht ein paar Euro wert ist. Wenn es eine einzelne Person die schon fast 3 Jahre kein UO mehr spielt es geschafft hat dieses Forum ständig am laufen zu halten und zu finanzieren, dann sollte das für uns doch wohl ein klacks sein , oder etwa nicht.
Ich habe schon mal eine solche Aktion für einen Studenten der meinem Ex-Shard " Das Erbe" 2 Jahre lang einen UNI Server traffic frei zur verfügung gestellt hat (was ihn hätte Kopf und Kragen kosten können) ins Leben gerufen und die Spieler des Shards hatten damals sage und schreibe 800 DM zusammen bekommen, für die wir einen Organizer als Geschenk gekauft haben. Diesen Betrag müssen wir ja gar nicht erreichen, aber ich denke wenn wir so viel Geld zusammen bekämen dass wir Delight davon eine kleine Aufmerksamkeit besorgen könnten wäre das eine feine und runde Sache.
Ich würde mich zur Verfügung stellen das Geld über mein Konto eingehen zu lassen und würde natürlich alle Finanzen die eingehen offen stellen. Wer mir nicht traut, kann auch gerne eine andere Person vorschlagen die das dann machen würde, nur bin ich wirklich der Meinung WIR SOLLTEN DAS TUN und ihn nicht einfach so gehen lassen.
Im Forum gibt es dazu einen eigenen Thread (http://www.uoworld.de/apboard/thread.php?id=5399&BoardID=1). Wer sich also dazu äußern will, kann es entweder hier in den Komentaren oder aber auch dort tun.