HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtNewsOSI/DF - GM Axiom und ein neuer alter Companion!!!

OSI/DF - GM Axiom und ein neuer alter Companion!!!

Mitglied-306614.09.2004, 22:03 Uhr
Ich hatte schon davon gehört, irgendwie. Aber irgendwie auch nicht wirklich.

Aber Folgendes belehrte mich eines Besseren.

Vor einigen Tagen setzte ich ein Haus an einer Stelle, an der ein Haus decayed war. Blöderweise war die Umbau-Crate nicht decayed und war plötzlich direkt unter meinem Hausschild, als das Haus dann stand.

Jaja, denken viele selber schuld. Aber da stand sie nun. Und nervte mich. Ich hab dann einen GM gerufen, um sie entweder öffnen*gier* oder versetzen zu lassen bzw. er sollte sie einfach "wegmachen".

GM Axiom kam. Leider ein englisch sprechender GM. So nach und nach haben wir uns dann radebrecherisch verständigt. Es war ganz witzig. Er versetzte dann die Crate. Dabei stellte sich auch raus, das es sogar zwei waren.
Wie sich alle denken können mittlerweile hat er die Kisten natürlich nicht geöffnet. Einzig der Hausbesitzer des ehemaligen Hauses kann sie öffnen oder ein GM wenn er einen Beweis für den Besitz bzw. das Anschaffen der Dinge in der Kiste hat. Axiom machte sich viel Mühe mir das zu vermitteln was selbst ich dann am Ende verstand.
Schade um die Items sage ich nur.*sammelt zu gern*
Ich bedankte mich, bettelte wie ich es immer tue bei der Frage "Was kann ich noch tun?" um Dekogegenstände in Trinsic oder um ein sumpfloses Yew (ich glaube fest daran, das ich eines Tages so nerve, das sie das tun was ich möchte *fg*).

Es war ein lustiges Gespräch und ich kann ihn nur empfehlen. Er verschwand dann und zu meiner Freude hatte er noch bischen was gezaubert. Leider hatte ich da noch nicht mein Fotoprogramm auf, machte es aber auf.
Ich bedankte mich so in die Luft...wer weiss ob die da rumstehen.

Dann riss ich das zu kleine Haus ein und begann mit dem Haustool die richtige Größe des Platzes zu testen.
Irgendwie...muss ich entweder Mitleid erregt haben oder GM Axiom, bei dem ich mich hiermit noch bedanke für seine Erklärungen, hatte da was gedreht.

Ich bekam folgende Meldung in auffallender Schriftfarbe:

L a d y L i t e f i n g i r l h a s v o l u n t e e r e d t o s h o w y o u a r o u n d !

Ich dachte mir" Häh?"

Ich guckte so rum, sah aber nix. Komisch dachte ich noch.

Ich werkelte munter weiter. Dann kam das..

L i t e f i n g i r l : H a v e f u n i n g a m e , e n j o y p l a y i n g B y e f o r n o w : - ) * W a v e s *

....und direkt unter mir...tauchte eine Reiterin auf.

Im ersten Moment dachte ich, der Vorbesitzer des vorher decayten Hauses steht vor mir.

Bis dann DAS kam:

Y o u s e e : L a d y L i t e f i n g i r l ( c o m p a n i o n )

"Ein Was????"

"Companion? Ein echter, lebender Companion?"
[externes Bild: http://www.uoworld.de/images/news/2004/140904-1.jpg]

Ich war ziemlich platt und mir fehlten die Worte...auf jeden Fall alle richtigen Worte in englischer Sprache.

Ich unterhielt mich einige Momente mit ihr. Sie war sehr nett und ich habe ihr natürlich um ihr nicht die Zeit zu stehlen gesagt, das ich nicht wirklich ...trotz des Newbieaccounts......ein Newbie war. Manchmal benehme ich mich zwar wie einer, aber bischen was weiss ich ja auch schliesslich.*grinst*

Hier ihre Antworten bzw. Bemerkungen auf meine Worte hin...die ich nicht hierhin schreibe weil sie vor Rechtschreibfehlern und Wortfehlern in englischer Sprache nur so strotzen:

L i t e f i n g i r l : i m l i t e f i n a c o m p a n i o n
L i t e f i n g i r l : c a n i h e l p u
L i t e f i n g i r l : h e r e t o h e l p a n d a n s w e r q u e s t i o n s

Hier bettelte ich mal wieder um Dekoitems in Trinsic.(Ja ist mein Hobby)
L i t e f i n g i r l : b u t i c a n n o t o f f e r a n y i t e m s

Hier gestand ich das ich mieses Englisch rede.
L i t e f i n g i r l : t h a t s o k

Jetzt lenkte ich vom Thema "helfen " ab und frage, wie lange es wieder Companions gibt. Ich wusste es nämlich nicht mehr sooo genau.
L i t e f i n g i r l : w e a r e v e r y f e w n o w
L i t e f i n g i r l : n o i a m o l d c o m p a n i o n
L i t e f i n g i r l : 7 y e a r s a c c o u n t

Dann wollte sie mir aber immernoch helfen und ich sagte ich das ich kein echter Nowbie bin.
L i t e f i n g i r l : : - )
L i t e f i n g i r l : i t h o u g h t s o
L i t e f i n g i r l : : - )

Nach etwas Geplänkel dann..
L i t e f i n g i r l : H a v e f u n i n g a m e , e n j o y p l a y i n g B y e f o r n o w : - ) * W a v e s *
L i t e f i n g i r l : b y e e e e e e e e e e e e e e
M e y L i n g : W a v e s !
M e y L i n g : B y e
Y o u r h e l p e r h a s l e f t y o u .
M e y L i n g : D A N K E
M e y L i n g : T H A N K S

[externes Bild: http://www.uoworld.de/images/news/2004/140904-2.jpg]

Danke OSI das es wieder Companions gibt. Ich war sehr beeindruckt und freue mich, dass es wieder eine winzige Verbesserung im Spiel gibt ... zwar auf englisch aber immerhin!
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz