Für alle die Jenigen, die gerne auf einem tollen Rollenspielshard spielen würden, aber keine Lust haben, oder nicht das nötige Talent besitzen, eine umfangreiche Storie zu schreiben, möchte ich verkünden, dass es jetzt ganz schnell gehen kann und trotzdem gewährleistet wird, dass jeder der die Anmeldung schafft etwas von Rollenspiel versteht ( auch wenn das leider nicht immer bedeutet, dass er sein Können auch nutzt).
Der Shard bietet eine tolle Atmosphäre, erstklassiges Rollenspiel und gewährt jedem die Freiheit, die er für ein ordentliches Rollenspiel benötigt. Außerdem gibt es derzeit nur 2 aktive Rassen, Elben und Menschen, die sich zwar nicht sonderlich mögen, deren politische Beziehungen aber mittlerweile so stabil sind, dass sie Handel miteinander betreiben und sich allgemein in Frieden lassen.
Dazu kommen viele Features, die ich als selten vielleicht sogar als einzigartig bezeichnen würde. Für die meisten Spieler am interessantesten - für den echten Scriptkenner aber nicht am eindrucksvollsten - dürften wohl Illusiens viele neuen Zauber sein, deren Liste ständig erweitert wird. Denn jeder Player der im Konvent tätig ist, kann seine eigenen Zauber erforschen die, - wenn technisch umsetzbar - auch dann individuell gescriptet werden.
Sie jetzt hier zu benennen wäre zu umfangreich. Ich kann jedoch verkünden, dass darunter sich nicht nur abgewandelte Angriffszauber mit neuen Effekten befinden sondern viel mehr auch wirklich witzige und Rollenspielteschnich wertvolle Zauber.
Wie z.B.
Wort ins Mund legen: mit Hilfe dieses Zaubers kann man einen anderen sprechen lassen was man will ( es sei denn er hat den nötigen Magiewiderstand)
Taubheit: Wer mit diesem Zauber belegt wird kann nicht hören was die anderen um ihn herum sprechen.
Stummheit: Brauche ich nicht zu erklären
entkleiden: wohl auch nicht
Dann gibts noch Ritualzauber, die nur mit vielen Magiern gleichzeitig ausgesprochen werden können und ganze Regionen betreffen, wie z.B. Plagen und Krankheiten verbreiten. Einige sind schon fertig andere noch in Arbeit.
Am besten ihr schaut mal vorbei, auf Illusien ist es wirklich urgemütlich und ihr könnt dort alles erreichen was ihr wollt.
Und hier der link zu unserer neuen Anmeldung:
http://www.illusien.de/main.php?open=anmeldung_rp
lest euch aber bitte vorher auch noch unsere Regeln durch.