HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtNewsFSS - Anthador schließt seine Tore

FSS - Anthador schließt seine Tore

Mitglied-306607.09.2006, 00:56 Uhr
Liebe UO Community, liebe Spielergemeinde von Anthador, liebe Hinterbliebene...

wir haben es uns lange nicht eingestehen wollen und lange Zeit versucht es nocheinmal herumzureißen, doch auch der Masterplan ging leider schief.

Als wir vor etwa einem halben Jahr nocheinmal alles versucht haben um dem Projekt Anthador auf Ultima Online Ebene neues Leben einzuhauchen, haben wir bereits damals beschlossen gehabt, dass wenn es nicht klappt, das Interesse von den Stammspielern verlischt und auch wir, die Administrative keine Lust mehr haben, Anthador endgültig vom Netz genommen wird.

Ich, und auch der Rest der Crew die Mitgewirkt haben, auch die die gegangen sind, sowohl Spieler als auch Mitglieder der Spielleitung, haben doch so gut wie immer positive Eindrücke von Anthador, von dieser Welt die wir geschaffen haben erhalten und, so hoffe ich, werden diese auch behalten.

Wären wir zu einem anderen Zeitpunkt in die UO Szene eingestiegen, hätten wir vielleicht wirklich etwas bewegen können, doch so haben wir wohl einfach den Zug verpasst...

Abschließend möchte ich mich bei einigen Personen bedanken, die stets Anthador die Treue gehalten haben und dieses Projekt erst möglich gemacht haben.

Danke an Vanth für den Webspace und Scripthilfe, danke an Firun und Nedy für ihre guten Bauarbeiten und tollen Support, danke an die ganzen freien Mitarbeiter von Asmodes bis zu Letizia, danke an die vielen Gamemaster die, wenn oft auch nur im kleinen mitgewirkt haben, danke auch an Salandora der uns mit hervorragenden Scripts beehrt hat (und einem Server!), danke an Whiteangel ohne den wir niemals unser Projekt hätten beginnen können, danke an unsere Stammspieler die uns immer die Stange gehalten haben, durch euch, Nethir, Crylinus, Abory, Reyana, Grim, Jorag, Annabell, Haeron, Szandor, uvm. hat unsere Welt erst Leben erhalten und besonderen Dank an alle die, die ich jetzt hier vergessen habe.

Vielleicht wird es wieder ein Anthador geben, die Welt lebt weiter, nur das Medium mag sich ändern...

Euer Draxx, im Auftrag der Spielleitung von Anthador
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz