HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfängerRunen

Runen

Mitglied-203.05.2001, 22:19 Uhr
Habe eben meine erste Rune markiert. Jetzt hat die aber die Bezeichnung "unknown location" oder so ähnlich. Wie kann man denn einer Rune eine selbst erstellte Bezeichnung zuteilen??? Im Buch steht darüber nichts, und hier auf den Seiten habe ich auch nichts gefunden.
Mitglied-227503.05.2001, 23:08 Uhr
Doppelklick auf die Rune, ein Text erscheint, dass Du diese Rune nun benennen darfst. That's it. :)
Mitglied-304.05.2001, 08:37 Uhr
Und bitte nicht vergessen ein Runenbuch zu kaufen und die Rune da reinlegen.

Runenbücher sind blessed, somit nach einen evt. tot immernoch in Backpack.
Mitglied-204.05.2001, 17:28 Uhr
Danke, habe ich gleich probiert. Geht einfach, wenn man es weiß. ;)

Soll ich das mit dem blessed so verstehen, dass die dann im Backpack des Geistes sind ???
Mitglied-227505.05.2001, 04:02 Uhr
Nicht im Backpack des Geistes, aber wenn dieser wieder geresst wurde, dann ist ein Gegenstand, der blessed ist, wieder dort zu finden.
Mitglied-705.05.2001, 08:00 Uhr
Wichtig bei blessed Items ist aber, dass sie im "Hauptfenster" der Bag sind und nicht in einem anderen extra Behältnis darin! Sonst liegen sie nämlich nach deinem Ableben im anderen Behältnis in der Leiche oder werden -noch schlimmer- vom Monster, das dich gekillt hat gelooted.

Also Zauberbuch und Runenbücher immer "oben" liegen haben :D .
Mitglied-305.05.2001, 09:34 Uhr
Und können in Felu gestohlen werden, wenn der Bag gestohlen wird in den das geblesste Teil ist.
Mitglied-205.05.2001, 12:11 Uhr
:confused: :confused: :confused:

Drei Antworten, und ich hab es immer noch nicht kapiert. ;)

1. Also die blessed Sachen immer im Bag, und nicht im anderen Bag, das im Bag ist.

2. Nach dem Ressen gehe ich hin, und loote meine Remains. Da sind dann die blessed auf jeden Fall drin. (Wenn ich mich an 1. gehalten habe.)

3. Wie lange liegt denn meine Leiche da. Es ist ja nicht immer einer da, der ressen kann....
Mitglied-705.05.2001, 15:27 Uhr
Also blessed Sachen, die richtig aufbewahrt wurden musst du nicht looten, genausowenig wie Newbie-Kleidung oder Dolch. Sobald du nach dem "ressen" deine Bag aufmachst, findest Du die Sachen da drin.

Was die Verbleibdauer einer Leiche angeht, so sind das ca. 2 Minuten. Danach verfällt sie zu Knochen und bleibt nochmal etwas liegen ... wie lange genau weiss ich jetzt aber auch ned ... wenn man sich sputet und schnell einen Healer findet, bekommt man seine Sachen eigentlich fast immer wieder (zumindest auf Trammel) ... Felucca ist da etwas anders geartet :crazya:. Da stirbt man ja auch zuweilen durch Spieler/Looter-Hand.
Mitglied-305.05.2001, 15:31 Uhr
:confused: :confused: :confused:

Drei Antworten, und ich hab es immer noch nicht kapiert. ;)

1. Also die blessed Sachen immer im Bag, und nicht im anderen Bag, das im Bag ist.

2. Nach dem Ressen gehe ich hin, und loote meine Remains. Da sind dann die blessed auf jeden Fall drin. (Wenn ich mich an 1. gehalten habe.)

3. Wie lange liegt denn meine Leiche da. Es ist ja nicht immer einer da, der ressen kann....
<ENTER>So dann mal ran ;)

1. Genau richtig, bleesed Sachen immer in obersten Bag haben.

2. Nein, nach den Ressen hast die blessed Sachen sofort in Deinen Bag, genauso wie Newbie Sachen. Evt wenn freien Charslot hast machst Dir einen neuen Swordwarrier, dann bekommst ein Newbie Katana. Das nutzt Du nicht sondern hast es nur dabei. Wenn dann stirbst und wiederbelebt wirst, dann hast immer sofort eine Waffe für den Notfall dabei.

Sie macht zwar nicht so viel Schaden, ist aber ja auch eher ein Notbehelf bis Du an die guten Sachen in Deiner Leiche wieder rankommst. Evt das Newbiekatana mit Deadly Posion veredeln lassen, dann ist selbst diese Waffe ein tödliches Instrument.

3. ich meine 8 Minuten bis zu Knochen und dann weitere 8 Minuten bis Sie ganz weg ist, das aber ohne Gewähr.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz