:confused: :confused: :confused:
Drei Antworten, und ich hab es immer noch nicht kapiert. ;)
1. Also die blessed Sachen immer im Bag, und nicht im anderen Bag, das im Bag ist.
2. Nach dem Ressen gehe ich hin, und loote meine Remains. Da sind dann die blessed auf jeden Fall drin. (Wenn ich mich an 1. gehalten habe.)
3. Wie lange liegt denn meine Leiche da. Es ist ja nicht immer einer da, der ressen kann....
<ENTER>So dann mal ran ;)
1. Genau richtig, bleesed Sachen immer in obersten Bag haben.
2. Nein, nach den Ressen hast die blessed Sachen sofort in Deinen Bag, genauso wie Newbie Sachen. Evt wenn freien Charslot hast machst Dir einen neuen Swordwarrier, dann bekommst ein Newbie Katana. Das nutzt Du nicht sondern hast es nur dabei. Wenn dann stirbst und wiederbelebt wirst, dann hast immer sofort eine Waffe für den Notfall dabei.
Sie macht zwar nicht so viel Schaden, ist aber ja auch eher ein Notbehelf bis Du an die guten Sachen in Deiner Leiche wieder rankommst. Evt das Newbiekatana mit Deadly Posion veredeln lassen, dann ist selbst diese Waffe ein tödliches Instrument.
3. ich meine 8 Minuten bis zu Knochen und dann weitere 8 Minuten bis Sie ganz weg ist, das aber ohne Gewähr.