Hallo zusammen!
Nachdem ich lange als Staffler inaktiv war, möchte ich nun auf diesem Wege wieder nach etwas suchen. Am liebsten wäre es mir, wenn das Projekt etwas neu ist - auf alteingesessenen Shards fühle ich mich nämlich nicht unbedingt wohl. Bevorzugen würde ich auf jedem Fall einen Shard auf RunUO Basis, wobei ich natürlich auch mit Sphere einverstanden bin.
Kurz zu meinen Talenten:
- 7 Jahre UO-Erfahrung. Größenteils Freeshards und als Developer, habe aber auch reichlich Erfahrung als Spieler - sowohl auf OSI als auch auf Freeshards.
- Leitung und Durchführung von trivialen & ausführlichen Quests gleichermaßen.
- Gespür für Spielspaß und Balancing: Gerne übernehme ich diverse Nachbesserungen (Dekorationen, Monsterspawns, etc...) und sorge für mehr Atmosphäre und Spaß. Ich habe zahlreiche Ideen, wie man den Spieler auch engineseitig unterhalten kann.
- Grafiken. Ich bin sehr vertraut im Anfertigen und Bearbeiten von Gumps und habe auch schon zahlreiche Arbeiten früher durchgeführt.
- Weltenbau. Ich baue am liebsten Sachen, die fern jeglicher Monotonie sind. Darunter fallen auch Dungeons.
- Triviales Verständnis von C#
Was ich suche ist eine lockere und kollegiale Atmosphäre und ein Shard, der Mut auf "Neues" besitzt. Ob der Shard nun schon läuft oder auf kurz oder lang vor dem Launch steht, ist nicht so wichtig. Hauptsache das Projekt ist nicht allzu alt.
Ganz wichtig jedoch - es sollte ein RP Shard sein. Ich mag OOC- und PvP-Shards nicht so gerne ;) Inwieweit das Niveau des RPs geht ist nicht so schlimm. Es kann auch ein Low-RP Funshard sein, solange kein OOC vorkommt und man so auch eine Atmosphäre für IG-Quests hat. Darf natürlich aber auch gerne ein höheres RP Niveau sein. Ich lege sehr viel Wert auf Regeln und bin darin bestrebt, RP möglichst konfliktlos zu gestalten, sodass jeder Spaß haben kann.
Würde mich über eure Anregungen, Ideen und Angebote freuen. Nähere Details können wir dann via Messenger/ICQ klären. Am besten einfach via PM oder via Thread hier melden :)