Mitglied-326818.10.2012, 01:31 Uhr
Hallo Leute,
ich würd gern bei UO einsteigen und möchte aber die hübsche Grafik von der Kingdom Reborn Erweiterung genießen.
Ist dies nun ein separater Klient oder kann man den klassischen Klienten updaten.
Es gibt da ja von EA die 14 Tage Trial wo man den klassik und einen erweiterten Klienten installieren kann. Ist der erweiterte schon KR. Ich sehe da noch nicht ganz durch.
Mitglied-307322.10.2012, 10:46 Uhr
Klassik ist der 2D-Client mit der originalen Grafik.
Der erweiterte Client ist der 3D-Client, von dem aktuell "High Seas" die neueste spielbare Erweiterung ist. Mit Kingdom Reborn kannst du zwar auf den OSI-Servern spielen, soweit mir bekannt (muss also nicht ganz korrekt sein) gibt es die Trial nur wenn man die neueste Clientversion herunterlädt und ausprobiert.
Was du also machen kannst ist KR installieren und den Autopatcher laufen lassen bis du die neueste Version des 3D-Client hast, oder dir direkt von der Ultima Online Homepage den neuesten Client herunterladen.
Mitglied-326828.10.2012, 02:03 Uhr
Ja ich habe ja von der Entwicklerhomepage ( http://uo.com/Client-Download ) die 14 Tage Testversion "Enhanced Client" heruntergeladen und gepatched wurde auch. Die Grafik war aber nicht die von Kingdom Reborn, sondern die der alten Version. Nur das UI war halt ein wenig überholt gewesen.
Mitglied-183428.10.2012, 10:44 Uhr
kr war eine erweiterung die nach ml kam, und keinen neuen kontent brachte, sondern NUR den "neuen" 3d clienten. neues interface und alle alten grafiken wurden auf "neu" und "3d-look" getrimmt.
in stygian abyss wurde der kr-client neu aufgearbeitet und schimpft sich nun enhanced-client. man kann also mit stygian abyss zwischen dem 3d und 2d clienten entscheiden, und zwar da, wo du deinen clienten auch her hast -> http://uo.com/Client-Download
mit diesem enhanced-client sollte man auf nem 7er clientbuild die optik von kr haben, denn so wirds auf den offiziellen seiten verkündet. da du auf osi spielen möchtest, wärs ratsam wenn du dort offiziell nachfragst - von wegen kundensuport und so.