Gast05.05.2001, 12:22 Uhr
Sorry aber das kann ich jetzt nicht lassen nachddem ich vorhin gelesen hab was wer alles is.Kann ess ein das OSI nur aus Powergamern besteht?Wenn ich das schon manchmal höre...das jemand so und soviel GM Chars hat.,...sorry da schüttle ich mit dem Kopf.Meine meinung von OSI ist das es ein Powergamer Shard (kann man den Shard nennen?) ist.
Wer diskutieren will...bitte ich hab Zeit.
Und ich glaub ich steh nich ganz alleine mit dieser meinung!
Mitglied-608.05.2001, 23:04 Uhr
hab neben fishing, sword und tactics nie ein gm geschafft.
selbst nach monaten nicht :)
Gast16.07.2001, 00:48 Uhr
hm,OSI ist kein Powergamerhsard,okay es gibt viele Leute die powergaming machen,aber es gibt auch leute die viel wert auf andere Dinge legen. OSI ist nunmal offen für alle und Powergaming ist nicht verboten, nur afk makroen ist verboten,von daher tuns die Leute halt,wenns auf diversen freeshards nicht verboten wäre,würdens die leute auch machen
Mitglied-1516.07.2001, 09:30 Uhr
Auf OSI?s Welt sind einen Menge Spieler unterwegs und da gibt es auch eine Menge Powergamer.
Da stellt sich allerdings auch die Frage was ist Powergaming.
Mir macht es jedenfalls keinen Spaß 3 Jahre durch die Gegend zu laufen und ausschließlich mit ?normalem? Spielen die Skills zu steigern um dann irgendwann auch mal einen Ettin umhauen zu können. Das ein char eine Ausbildung bekommt ist doch wohl nichts ungewöhnliches.
Für mich ist Powergaming Mittel zum Zweck, wenn es nur noch darum geht irgendwelche Skills in kürzester Zeit zu puschen wirds sicherlich bedenklich.
Dann mal los Meister Riddler, Wir sind gespannt :)
Mitglied-2216.07.2001, 09:42 Uhr
Hi,
ich weiß nicjt wie das auf den verschiedenen Freeshards funktioniert, aber bei OSI ist es ist es durch normales spielen wirklich kein Problem sich innerhalb kürzester Zeit einen 4xGM Warrier zu machen. Es steigt dank der burst hour alles wirklich ziemlich schnell. Vielleicht zu schnell ;)
Gast16.07.2001, 15:19 Uhr
wenn du auf nem Freeshard Powergaming machst, fliegst du schneller vom Shard als du "OSI is ein Powergamer Shard" sagen kannst.
Mitglied-1616.07.2001, 15:30 Uhr
Nene. Erstmal ist Jail nicht unter 24 Stunden dran. :D
Mitglied-1516.07.2001, 19:27 Uhr
Mich haben sie letztens auf Siebenwind beim PG erwischt, gab eine Verwarnung, das war alles.