HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsfreeshard erstellen

freeshard erstellen

Mitglied-336927.03.2014, 13:33 Uhr
hallöchen ich wollte fragen wie man einen freeshard eröffnet kann mir vielleicht irgendjemend eine materialliste erstellen und ein paar tutoriallinks zeigen aber bitte reibt mir nicht unter die nase wie schwer es ist einen freeshard zu erstelllen
Mitglied-183427.03.2014, 14:11 Uhr
deine frage ist äusserst unspezifisch.

um dir überhaupt helfen zu können, braucht man eine aufzählung deiner fähigkeiten ;)

nur so kann man dir den richtigen emulator und geeigneten tools nennen
Mitglied-336927.03.2014, 14:29 Uhr
sry aber ich habe noch überhaupt gar keine kenntnisse von einer erstellung eines freeshards. :/
und ich wöllte gern einen freeshard machen wo wirklich alles original bleibt zu den offiziellen server nur dass er natürlich kostenlos bleibt ;) denn mich nervt es dass teilweise die freeshard da noch irrgendwelche geschichten karten ... Und neue klassen und rassensysteme erstellen sodas das spiel garnicht das ist was es mal war :/
Mitglied-183427.03.2014, 14:33 Uhr
du brauchst nur uo installieren, runuo ziehen, entzippen EIN scriptfile ändern, beim starten admin festlegen und fertig ;)

runuo ist der emulator der am einfachsten zu installieren ist. die grundscripte sind denen von osi gleich.
Mitglied-138127.03.2014, 14:48 Uhr
Wenn du englisch kannst, dann würde ich dir ServUO empfehlen.
(RunUo scheint nicht mehr ganz UpToDate zu sein)
Schaumal auf deren Homepage, setz einfach ein .com dahinter, dort findest du sogar ein Video Tutorial dazu wie du es installierst.
Mitglied-183427.03.2014, 14:55 Uhr
nem newbie einen emulator zu empfehlen, der nur ein buglastiger aufgemotzter runuo-server ist mit ner sehr kleinen comunity, halte ich für recht gewagt!

runuo ist gut gepflegt ;) und up to date
Mitglied-336927.03.2014, 15:40 Uhr
danke leute :D echt nett :)
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz