HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsNachwuchs PvP-Spieler gesucht

Nachwuchs PvP-Spieler gesucht

Mitglied-337918.05.2014, 13:24 Uhr

Liebe Ultima-Online Community,
wir sind eine PvP-orientierte Gilde auf dem Freeshard Vetus-Mundus. (Altersdurchschnitt 27)
Neben dem Felucca Content (Champs, Castlefights, Crimson) bespielen wir natürlich auch alles was die PvM-Welt zu bieten hat.

Durch wöchentliche Events und viele Costum Systeme sollte euch der Aufenthalt bei uns nie langweilig werden.
(Bomberman, Skullball, Capture the Flag, KingKill, Exodus....)

Solltet Ihr Interesse haben erreicht ihr uns auf dem Vetus-Mundus Teamspeak Server (ts3.vetus-mundus.de) oder Ingame.
Natürlich könnte ihr euch auch einfach hier im Forum melden.

Liebe Grüße
Der Abgesandte der Roten Armee Feluccas
Mitglied-329118.05.2014, 16:10 Uhr
Wie dumm, oder besser wie krank muss eigentlich ein Hirn sein, sich solch einen Namen auszusuchen. Der Bezug ist ja Absicht

http://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Armee_Fraktion
Mitglied-337918.05.2014, 16:23 Uhr
Oder wie ignorant muss man sein sich an sowas aufzuhängen...

Nur um dich etwas zu bilden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Royal_Air_Force

Das unser Gildenname so besser zu Felucca und dem geschehen darauf passt sollte jedem einleuchten.
Wer mit sowas schon nicht klarkommt würde bei uns eh untergehen :)

Und wer was dagegen hat darf uns auch gern auf ein Tänzchen einladen
Mitglied-329119.05.2014, 17:57 Uhr
Dummschwätz

Selbst Einfältige können erkennen, dass, wie im Banner zu sehen, Rote Armee Feluccas nix mit Royal Air Force zu tun hat, sondern mit dem von mir zitiertem Link.

Ich tippe mal auf Durchschnittsalter 13, halbwegs Erwachsene tun so etwas nicht.
Mitglied-337919.05.2014, 19:43 Uhr
Erwachsene spammen auch nicht fremde Threads voll sondern denken sich ihren Teil :)

Aber vielen Dank fürs anheizen des Themas!

Es hat weder mit dem einen noch mit dem anderen zu tun den Bezug stellst alleine du her....

Der von mir genannte Link hat etwa soviel Relevanz wie deiner nur du verstehst die Ironie nicht
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz