gleich etwas mitgebracht, und zwar meine Necromantenbewerbung, die auf irgendeinem Freeshard in unseren Landen natürlich angenommen wurde.... :)
Viel Spaß beim lesen! Euer Tantalus
Mein Name ist Raziel San`Far, ich habe noch einen jüngeren Bruder namens Loresh , wir sind die einzigen und letzten Mitglieder des Hauses San`Far.
Ich denke mein Jung-Magier Dasein hat langsam mal ein Ende verdient und möchte meine geistiges Wissen mit der Lehre der Untoten erweitern.
Meine chaotisch-böse Gesinnung kann mir dabei nur nützlich sein.
Ich befinde mich zur Zeit in keiner Gilde, und habe auch nicht das Bedürfnis danach. Ich bin ein notorischer Einzelgänger, der sich nur ungern in größeren Gruppen zusammenschließt, es sei denn ich wird dafür bezahlt.
Ich wurde in einer dunklen Nacht, vor ca. 29 Jahren gezeugt.
Meine Eltern waren von hohem Adel. Graf und Gräfin. Sie verstarben beide als ich 16 war. Damals konnte ich noch nicht verstehen, warum es geschehen musste. Ich verstand nicht warum man mir sie genommen hat, wieso ausgerechnet mir!
Als dann, erzogen mich meine Bediensteten und mein Mentor, Coresh.
Er war ein sehr weiser und gütiger Lehrer, er brachte mir bei meinen Verstand zu benutzen, um mich so den anderen überlegen zu machen, die nur zuschlagen können.
Er meinte immer nur:"Der Geist besiegt den Körper!" Und wahrlich er hat es oft genug bewiesen.
Seine magischen Fertigkeiten waren bemerkenswert. Ab dem 16 Lebensjahr unterwies er mich. Um meine innere Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden, wie er meinte. Jedoch brachte es nicht wirklich die Ruhe in mein Leben.
Der Tod meiner Eltern ließ mich im folgenden Jahr nicht zu Ruhe kommen. Obwohl mir alle rieten, davon ab zu lassen, suchte ich weiter nach Antworten. Doch ich fand keine, ließ sogar meine Eltern ausgraben und störte somit Ihre Ruhe. Ich ließ meine Eltern nochmal von angeblichen Experten (wie kann jemand ein Experte sein, wenn er selbst noch nie den Tod erlebt hat, oder dessen Energie, die dabei freigesetzt wird, erlebt hat) beschauen, doch kein Ergebnis.
Die Unfähigkeit der Pseudo Wissenschaftler regte mich mehr und mehr auf. Ich verzog mich oft in die große alte Bibliothek unserer Ahnen. Eines Tages schlug ich wutentbrannt gegen ein Regal, nachdem mich einer aus dem Dorf als einen irren und Unheilbringer bezeichnete.
Es viel ein Buch herab. „Der Titel war: Der Tod und dessen Überwindung“.
In diesem Buch stehen viele Formeln und Zeichnungen, die ich damals und auch heute nicht verstehe. Das einzige was ich verstand war das Wort Nekromantie und das man mit dieser Kunst die Toten wiederbeleben könne. *Endlich dachte ich bei mir und steckte es ein, und bewahre es bis heute*
nach dem aufregenden Fund, versuchte ich alles um mir die Fähigkeiten und Formeln an zu eignen, jedoch musste ich schon bald feststellen, das ich noch zu wenig wusste. Daher bewahrte ich es in einem kleinen Versteck in meinem Zimmer auf und versuchte immer wieder daraus zu lesen, wenn ich fühlte, das die Lehren von meinem Mentor mich weiter brachten. Jedoch immer ein Fehlschlag.
Dann erzählte mir Coresh von der Magischen-Akademie, auf die ich gehen solle, da er mir nichts mehr beibringen könne und mein geistiges Potenzial weit höher liege. Und er mir jetzt nichts mehr beibringen könne. Also wanderte ich tagelang zur Akademie und fand einen Zettel in den ehrwürdigen Hallen von einem Xerros, der sich selbst als Nekromant bezeichnete. Da dachte ich mir, wieso ihm keinen Boten schicken, um endlich etwas über diese seltsame Magieform zu lernen, und so tat ich es. Und ich bekam eine positive Antwort.
Heute endlich nach seiner Antwort, bin ich bestärkt darin, diese Kunst zu erlernen.
Einen guten Lehrmeister kann ich auch aufweisen, sollte ich aufgenommen werden. Da Xerros sich nach meinem Brief, sich bereit erklärte, mich zu unterweisen, wenn ich es schaffen sollte. Ich denke er wird dies auch gerne bestätigen und wenn nötig eine Abschrift des Briefes zur Verfügung stellen.
Somit hoffe ich an der Akademie aufgenommen zu werden, um endlich den Tod meiner Eltern auf den Grund gehen zu können!
Die Magie, die ich dabei erlernen werde, habe ich vor bis zur Vollendung zu erlernen und mit Ihr mein Haus, Hof und meine Familie zu beschützen. Ich werde diese Gabe in Ehren halten und bestrebt zu sein, nach den Gesetzten der Nekromanten zu leben und diese zu respektieren. Jedoch bin ich auch bereit bei Gefahren auch Gewalt an zu wenden, auch wenn es mein Codex nicht erlauben sollte, oder um höher gestellte Ziele zu erreichen.
Im täglichen Leben solle sie mir Erleichterung verschaffen, jedoch nicht meine Arbeit verrichten. Ich stehe hinter den Ansichten und Glauben des Codex und werde diese wenn nötig mit Gewalt Anwendung und unter Zuhilfenahme der Magie durchsetzten, auch wenn ich dabei mal mein Leben lassen sollte....
Da ich auch mit allen Fechtwaffen passabel umgehen kann, werde ich auch öfters in dern Nähe von Monsterhorden zu finden sein, um dort meine Fecht und Magiekunst zu verbessern und Experimente durch zu führen.
Die Nekromantie im Allgemeinen:
Folgend sind die Entwicklungszyklen eines Magiers zum Necromanten aufgeführt. Die folgenden Studien-Abschnitte beziehen sich jeweils auf einen kompletten Jahreszyklus. Vorausgesetzt wird, daß der Magier bereits ein Grund- und Hauptstudium zum Magus abgeschlossen hat und die erforderlichen Prüfungen mit Erfolg bestanden hat.
1. Abschnitt
Einführung in die Anatomie (des Menschen ...) I
Gesetzeskunde I
Der Nekromant in der Gesellschaft
Alias-Theorien
2. Abschnitt
Einführung in die Anatomie 2
Kilian-(Kraft)felder
Der Zustand des Untoten
Klassifizierung von Untoten
3. Abschnitt
Exhumierungen
Gesetzeskunde II
Mumifizierungen
4. Abschnitt
Komponentenbeschaffung
Nekromantische Rituale
Nekromantische Zauber des ersten Zirkels
5. Abschnitt
Betätigungsfelder für Nekromanten
Nekromantische Zauber des zweiten Zirkels
Nekromantische Zauber des dritten Zirkels
6. Abschnitt
Nekromantische Zauber des vierten Zirkels
Nekromantische Zauber des fünften Zirkels
Tottenbeschwörer (wie die Necromanten auch genannt werden / Necro = Lehre vom Tod) besitzen die Fähigkeit, die sterbliche Hülle der verblichenen wieder zu erwecken. Jedoch nicht Ehre im Nirvana verschütteten Seelen. Durch die Wiederbelebung der Hülle, erlangen die Beschwörer bzw. Erwecker Macht über das Wesen und können dieses nach Ihrem Willen Steuern.
Die Necromanten, können aufgrund der starken Energie, die sie aufbauen können einen Wesen regelrecht verfluchen. Dazu und um Wesen wieder zu erwecken sind nicht nur große Energien erforderlich, sondern auch Gegenstände und Reagenzien, die diese Energie verstärken. Das können dabei keine „normalen“ Reagenzien sein, sondern dafür werden spezielle benötigt, mit denen nur der Nekromant etwas anfangen kann...