Also leute viele denken jetz "Hat Riddler wieder zuviel an seinen Blumen geschnüffelt?Der is doch bei MI"
Das ist mir egal wenn ihr das sagt.Dieser Shard (Arctic-Circle) ist der beste Shard denn ich jemals gesehen hab.Der ist sogar besser als MI und wenn ich sowas sage dann muss er gut sein.Der Shard selbst ist noch nicht Public on.Kurz gesagt einige Beta Tester (darunter zähle ich) dürfen dort spielen wenns n Beta Test gibt.Der Shard verspricht der beste Shard aller Zeiten zu werden,da er optisch schon total geeeenial is.Spielerisch vom RP,Skills,Rassen usw ist er auch super.Die Götter spielen dort RP.Also passierte mir mal folgendes: Ich hab n Monster gespielt (Yegoriath-ne Rasse) und dann kam der Admin der ja der Gute Gott ist.Er hat mir zwar auf meine Frage geantwortet jedoch sehr agressiv weil ich ja eben Böse bin.Genauso streiten sich ab und an Götter untereinander weil sie verschiedene Glauben haben.
Dann hat der Shard noch sehr viele Features also n Blick auf die HP zu werfen lohnt sich wirklich.Meine note für diesen Shard is jetzt schon 1+ weil ich den Admin kenne und der is n Grosser RP Spieler.
hier die URL zur Homepage: http://www.arctic-circle.de.lv/
mfg der Riddler