HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteBauneulinge gesucht

Bauneulinge gesucht

Mitglied-336731.05.2016, 08:38 Uhr
Hallo Du da, ja genau Dich meine ich!

Du hast Dich immer schon gefragt wie das mit dem "Bauen" funktioniert, wolltest verstehen wie man ordentlich mappt, hast Lust auf neue Herausforderungen und bist motiviert?
Dann bist Du genau richtig bei mir. Ich suche im Rahmen meines Projektes Neulinge im Bau (Alte Hasen sind auch willkommen), die sich nicht vor einer Herausforderung schrecken, die den Satz "Wir haben 500 neue Items" richtig gut finden und kreativ begabt sind.
Du musst keine Ahnung von Centred haben, du brauchst keine Mappingvorerfahrung, das einzige was du mitbringen musst ist Motivation, Kreativität und die ersten vier Wochen eine hohe Frustrationsschwelle.
Wenn wir zusammen der Meinung sind Du bist richtig gut dabei, dann wirst Du zum ständigen Mitglied meines Projektes, kommst in den Genuss einer detaillierten und vor allem liebevoll gestalteten Welt, kannst Deine Kreativität voll ausleben und das Erschaffen was im Bereich des Möglichen liegt.

Was biete ich Dir:
- Einen Kurs in Centred+, inklusive Mappen, einer Einführung in das Programm
- Kurse in Weltgestaltung (Wie gestalte ich einen Laubwald? Was heisst den bitte Steinwüste? Wie geht das mit den Wildbächen? Ne mittelalterliche Burg-wie geh ich denn an sowas ran?)
- Den größten Itempool der Szene mit laufender Aufstockung in allen Bereichen
- Eine große Weltkarte mit allen möglichen Klimazonen, der Möglichkeit umfangreich zu bauen und zu gestalten
- Eine Fläche zum Ausprobieren und testen
- Einige Co-Weltenbauer, die ihre Erfahrung mit ins Feld werfen
- einen ständig gewarteten, laufenden Centred-Server mit regelmäßigen Updates
- einen phantastischen Weltenhintergrund mit der Möglichkeit zur Mitgestaltung
- regelmäßige Teamspeaktreffen
- eine nette und professionelle Arbeitsatmosphäre
- exklusiven Content

Nochmal in Kürze, was du mitbringen sollst:
- Kreativität
- Lust auf ein Projekt
- nen langen Atem (auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut^^)
- eine hohe Frustrationsschwelle

Wenn Du dich traust und Lust hast einen Schritt in den Weltenbau zu wagen, dann schreib mir einfach eine Pn hier im Forum.

Liebe Grüße,

Valorian

P.S. Da man den Tag auch nicht vor dem Abend loben soll, gibt es hier KEINE Screenshots, ich stelle das Projekt noch nicht vor und Infos gibt es dann via PN. Warum? Ganz einfach, bevor man nichts abgeschlossen hat, soll man es auch nicht vorstellen, denn es bringt bekanntlich nichts die Spielerschaft heiß zu machen und dann nicht vorgestern zu liefern ;-) Also halten wir uns den Druck aus dem Rücken und konzentrieren uns darauf die Kiste gut zu machen.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz